Ist One Piece ein Harems Anime?

Also wenn man die „Fakten“ betrachtet, so könnte man OP wirklich als solchen bezeichnen. In einem Harems Anime hat eine Person eines Geschlechts (hier hätte man Nami) und sonst nur Wesen des gegensätzlichen Geschlechts. Ausnahmen sind Nebenfiguren. Love Hina wäre zum Beispiel ein solcher. Warum soll One Piece nicht auch in die Kategorie fallen?

So und nach dieser wtf Einleitung geht es sehr random weiter. Es gibt Musik, Fußball [wirklich, kein Scherz!!!], Haare, Lieblingsgegenstände und viele, viele Fotos.

Irgendwie bin ich dieses Jahr komplett darum herum gekommen WM Spiele zu gucken. Bis jetzt! Da meine beiden Favoritenmannschaften weiter sind werde ich mir also Achtelfinalspiele angucken. Die beiden Mannschaften sind, wie auch letztes Jahr, natürlich wieder Japan und Südkorea. Huuuu für Japan war es gestern wirklich spannend. In jeder Gruppe der Vorrunde gibt es ja jeweils vier Mannschaften, welche gegeneinander spielen und dafür Punkte bekommen [3- gewonnen, 1- unentschieden, 0- verloren]. Japan hatte bereits 3 Punkte [1:0 gegen Kamerun gewonnen und 0:1 gegen die Niederlanden] und lag damit mit den Dänen zusammen auf Platz zwei der Gruppe. Im letzten Spiel ging es also darum wer weiter kommen würde. Da die Torbilanz bei Japan besser war hätte für sie ein unentschieden gereicht. Uuuund dann kam es gestern Abend zum Sieg für Japan [3:1 <3]. Damit trifft Japan am 29.6. auf Paraguay. Bei Süd-Korea war es genauso spannend. Erst ein 2:0 gegen Griechenland, 1:4 gegen Argentinien und dann 2:2 gegen Nigeria. Morgen trifft Süd-Korea schon auf Uruguay. Ich denke mal, dass Japan und Süd-Korea Chancen haben. Wenn Süd-Korea gewinnt würde die Mannschaft dann auf die USA oder Ghana treffen. Beide sind besiegbar. Japan würde im Viertelfinale (wahrscheinlich) auf Portugal treffen [zweiter Sieger steht noch nicht fest, aber Portugal gewinnt sicherlich] und wäre dann vielleicht raus. Fazit: Süd-Korea schafft es ins Halbfinale und muss dann stark kämpfen [Gegen GER, ENG, ARG oder MEX] und Japan verliert wohl im Viertelfinale.
Tja, soweit meine Einschätzung…. Ist euch eigentlich aufgefallen, dass es hier eine WM Kategorie gibt [Überbleibsel der letzten WM].

Nachdem ich vor ein paar Tagen auf Happy Flower [Blog von Mia/ Chunli von Himegami.de] dieses Videotut gesehen habe musste ich natürlich erst einmal ausprobieren, ob sowas mit meinen Haaren auch geht [leider war es dunkel und durch das Licht sehen meine Haare grausam dunkel aus,….. nicht mehr hellblond wie sonst….].

Flechtfrisur

Flechtfrisur


Irgendwie ging es, obwohl meine Haare gerade einmal wieder bis zur Schulter gehen o_O
Sonst mach ich gerne meine Haare hübsch wellig:
Lockige Haare und Krüppelperspektive....

Lockige Haare und Krüppelperspektive....


Genug Haare für heute. Es geht weiter mit meiner Liste der schönen Dinge:

Endlich einmal Alice in Wonderland. Hach, wie ich das Buch liebe. In dieser tollen Version von Signet Classic [USA- Import] sind Alice im Wonderland und der zweite Teil Trough the Looking-glass von Lewis Carroll zusammen abgedruckt. Illustriert wird die Geschichte mit den alten Zeichnungen von John Tenniel.

Alice in Wonderland (Buch)

Alice in Wonderland (Buch)


Das nächste Buch ist momentan eines meiner absoluten Lieblinge (neben Alice…). Es handelt sich dabei um den Erzählungsband Gestern war auch schon ein Tag von Finn-Ole Heinrich. Die Geschichten sind wirklich großartig. Heinrich schafft es eine heitere Situation innerhalb von zwei Sätzen zu etwas skurrilem werden zu lassen. Wirklich lesenswert.
Gestern war auch schon ein Tag

Gestern war auch schon ein Tag


Uuund weiter geht es mit einem Film. Die fabelhafte Welt der Amélie ist ein wirklich bezaubernder Film, welcher einfach zu schön ist. Das Foto zeigt meine wunderbare Special Edition [2 DVDs + wundervolles Booklet + pseudo-Buch-DVD-Hülle].
Die fabelhafte Welt der Amélie

Die fabelhafte Welt der Amélie


Damdidam, der nächste Gegenstand ist ein Einhorn. Um konkret zu sein, es ist das Einhorn, welches es bei den Lilyfee Produkten zu kaufen gibt xDD. Zum 18ten Geburtstag gab es das von Shao und V-chan. Das ist aber echt süß .////////////.
Einhorn... mit pinkem Horn.....

Einhorn... mit pinkem Horn.....


Uuuuund noch ein Kuscheltier. Dieses mal das bezaubernde Miffykuscheltier, welches mir mein Bruderkeks geschenkt hat. Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube, dass es das zum 19ten gab [ich werde immer erwachsener….].
Miffy <33333333333

Miffy <33333333333


Bald ist es vorbei, keine Sorge. Jetzt kommt ein Foto von der Beschriftung eines meiner absoluten Lieblings-t-shirts. Eigentlich wollte ich nur einen Button mit der Aufschrift „I ♥ music“ und dann hab ich das T-shirt bei Mister*Lady gefunden.
I ♥ music

I ♥ music


Sooo und das letzte Foto für heute zeigt mein Ode to Ochrasy Album von Mando Diao, welches ich soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo lieb hab. Es ist einfach großartig. Ich hab mich direkt vollständig in jedes einzelne Lied verliebt *-*
Ode to Ochrasy

Ode to Ochrasy

Zum Abschluss gibt es gleich noch ein Video, aber erst langweile ich euch noch mit meinen Wochenendplänen. Yeah Natsukí kommt mich besuchen. Na-chan und ich werden also die Stadt unsicher machen und so…
Hui, dass Video ist großartig. Es zeigt die NUR Peter Heppner Version von Die Flut. Ohne Joachim Witt klingt das wirklich besser:

-> zum Vergleich hier klicken

2 Gedanken zu “Ist One Piece ein Harems Anime?

  1. Einspruch euer Ehren, Nico Robin ist kein Nebencharakter xD

    total cool, das Japan weiter is, oder? *___*
    aber jetzt ist bei allen Paraguay der Favo(zeitungen) .___. pääähhhhhh, nicht einverstanden, absolut nicht einverstanden

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s