Ich liebe Photoshop-Actions. Gerade wenn man schnell einen coolen Photoeffekt zaubern möchte, sind sie Gold wert. Sie sind quasi die Instagramfilter für Adobe-Programme und machen einem das Leben gerne einmal leichter. Für das heute Outfitfoto habe ich einfach mal ein paar Actions von Bloody Cross verwendet. Lediglich das erste Foto, welches ihr gleich noch einmal in groß seht, habe ich mit ein paar einfachen Photoshopanpassungen selber versehen.
Das Outfit ist dieses mal inspiriert worden von englischer Uni-Mode – oder zumindest dem, was Magazine darunter verstehen. Es ist wieder eines dieser Outfits, die vor allem sehr gemütlich sind und bei denen ich mir anhören darf: „Du bist also doch ein Hipster!“
Puh, gut, dass diese Trendwelle gerade abnimmt. In der Hand halte ich übrigens das Material für den Blog-Life E-Course von A Beautiful Mess. Der Kurs beschäftigt sich mit Redaktionsplänen und Marketing für Blogs. Hoffentlich bekomme ich damit etwas mehr Struktur in Wonderland rein.
Fotos erstellt mit: Sony NEX-F3KB Systemkamera und Adobe Photoshop CS5
und mal wieder sitze ich vor dem Lapi und denke mir „was für ein cooles Outfit Post“ ^.^ <3
Finde das sieht bei dir immer richtig gut aus. Sowohl vom Foto als auch vom Outfit an sich. Etwas Struktur bräuchte ich für meinen Blog auch *hust*
Ich denke, dass ich dazu mal ein Blogspecial schreiben werde ö_ö