Ich hab am 6. April angefangen an der 100 Happy Days Challenge teilzunehmen. Die Idee dahinter ist jeden Tag eine Sache zu finden, die einen glücklich macht und dies entweder für sich selbst oder per Social Media zu dokumentieren. Oder wie es die Betreiber ausdrücken:
We live in times when super-busy schedules have become something to boast about. While the speed of life increases, there is less and less time to enjoy the moment that you are in. The ability to appreciate the moment, the environment and yourself in it, isthe base for the bridge towards long term happiness of any human being.
Heute ist bereits mein 29ter Tag und ich finde es bisher recht einfach Dinge zu finden, die mich in meinem täglichen Leben glücklich machen. Das kann das Eis sein, welches man an einem unerwartet warmen Tag sich gönnt, oder, dass ich für ein Hobby Zeit finde.
Heute präsentiere ich euch meine ersten 25 Happy Days. Die Fotos teile ich übrigens auf meinen Instagram-Account. Weitere Bilder von Teilnehmern findet ihr über den Hashtag #100happydays.
Mir endlich den NES-remix von Nintendo geholt, Frozen-Yoghurt gegessen, unter Kirschblütten herumgelaufen und eine super süße Zitronenhandtasche gekauft. Happy!
Bei Super Mario 3D World Bowser besiegt, den Her-Soundtrack
gesüchtelt, beim ASOS-Sale zugeschlagen (und die Tüte ist direkt von Tiger in Beschlag genommen worden) und in meinem neuen Parka herumgelaufen.
Den Junggesellenabschied einer Freundin gefeiert, vom Milka-Osterhasen sehr viel Schokolade bekommen, mit V-chan das Café Schnurke (da kann man Kaffee trinken und dabei Katzen streicheln) besucht und zu viele Magazine gekauft. Happy!
Bagel gegessen und Adventure Time geschaut, Professor Layton vs. Phoenix Wright angefangen zu spielen, Yes Törtchen gemumpft und Modern Family weitergeguckt. Happy!
Einen überraschenden Schokohasen bekommen, meine Mitbewohnerin nach einer Woche wieder zu Hause begrüßt, den ersten Sommerschauer erlebt und Notizbücher von Club Nintendo bekommen. Happy!
Tickets für Theese Uhlmann besorgt, im niederländischen Supermarkt geshopt, Macarons gebacken und das Phantasialand besucht. Happy!
Und an Tag 25 mit Freunden zusammen Super Mario 3D World gezockt. Happy, Happy!
Ui das ist ne süße Idee ^.^ ich glaub bei mir wäre das heute „meine Katzen“ =P
Aber apropo Katzen.. Dieses Café .. Ist das in Köln?
Awwww zu dem Café muss ich unbedingt auch! <3 Die Bilder gefallen mir alle insgesamt sehr gut. :3
Hehe und ich hab dich getaggt: http://erdbeerkirsch.blogspot.de/2014/05/tagg-davon-krieg-ich-nie-genug.html
Pingback: SaSo: #100happydays – Tag 26-50 | Chochi in Wonderland
Pingback: SaSo: #100happydays – Tag 51-75 | Chochi in Wonderland
Pingback: SaSo: #100happydays – Tag 76-100 | Chochi in Wonderland
Pingback: Journaling: Glück im alltäglichen finden [DIY] | Chochi in Wonderland