Hach, Wir sind Helden machen schon recht coole Musik. Und wenn euch das Zitat nichts sagt, solltet ihr euch unbedingt das sehr schöne Bring mich nach Hause anhören. Und wo ich schon dabei bin über Wir sind Helden zu schreiben, kann ich ein bisschen damit angeben, dass ich mir ihr Konzert in Köln angucken werde. Souli und ich haben Tickets bekommen. Das wird sicherlich total genial!
Seit dem letzten Blogartikel scheint soooo viel passiert zu sein. Vor allem hab ich sehr fleißig an der C++ Hausarbeit gesessen. Programmieren ist echt anstrengen! Der April hat beschlossen sich sehr aprilesk auszutoben und zwischen Regen, Wolken und Hochsommer hin und her zu schwanken und Strohhüte sind wieder modern! Als Kind habe ich diese Hüte im Sommer so gut wie immer getragen. Irgendwie hab ich echt Probleme mit zu viel Sonne und da sind die Dinger echt praktisch. Da die Dinger aber irgendwie furchtbar ‚out‘ waren (was mir ja egal ist) konnte man sie auch leider nirgendwo kaufen. Gar nicht? Naja es gab diese komischen männerhutartigen Hüte, die echt nicht schön waren. Ich wollte einen richtig hübschen! Heute hab ich mich dann im H&M in einen wunderbar großen Hut verliebt. Das Ding ist toll und wird sicherlich super viel Schatten spenden. Jetzt fehlt nur noch das passende Wetter.
Die Uni hat heute auch wieder angefangen und so weit (hatte bisher erst ein Seminar) ist es echt gut. Meine Zeitaufteilung ist irgendwie so lala:
Mo: 10- 13:30 (+ 19:30 – 21)
Di: 10 – 17:30
Mi: 12- 19:15 (zwischendrin aber ein Filmtermin)
Do: FREI!
Fr: 12- 13:30
Vermutlich werden sowohl Di als auch Mi recht anstrengend, aber dafür kann ich mich den ganzen Do erholen uuund hab endlich Fächer im hübschen neuen Seminargebäude (angeblich mit klimatisierten Räumen, so dass man nicht im Sommer stirbt!)
Mein Regal hat wieder neue Bewohner bekommen. Irgendwie war ich schon recht lange nicht mehr in einer Buchhandlung, da ich dann da zwei Stunden drin bleibe und vieeeel zu viel Geld ausgebe. Also bestelle ich meistens nur Bücher oder guck was die Antiquariate in der Nähe gerade runtergesetzt haben. Aber ich wollte auch mal wieder in Büchern blättert, Stellen lesen und neue Autoren finden. Gefunden habe ich wirklich viele Bücher, die ich wahrscheinlich nach und nach kaufen werde. Bisher hab ich mir jedoch Krankmeldung (Gwendoline Riley) [jaaaa wäre eigentlich auf engl. und ich hab mir trotzdem die deut. Version geholt -_-], So was von da (Tino Hanekamp) [zur Abwechslung was aus Deutschland… hab echt zu wenige deut. Bücher… außer man zählt den ganzen Klassikkram mit] und Die Einsamkeit der Primzahlen (Paolo Giordano) [mein erstes Buch von einem Italiener!]. Bisher hab ich das erste Buch fast durch und es ist wirklich sehr schön, da die Autorin Dinge in Worte fast, die ich zwar kenne, aber bisher nicht ausdrücken konnte.
So, jetzt übe ich weiter When your heart stops beating auf der Gitarre und ihr könnt ich die duseligen Bilder der letzten Woche angucken:

Tag 265 (27.03.2011), Oberteil Mister*Lady, Rock Pimkie, Strumpfhose C&A, Lovekette Primark, Uhr Fossil, Ring SIX, Schal Ostermarkt

Tag 271: Top H&M, Kleid Pimkie, Ohrringe Eineuroladen, Strumpfhose unbekannt (sonst hätten meine Wasserleichenbeine keine Farbe...)
Nur noch 92 Tage. Ein Ende ist in Sicht!
Yo, Chochi.
Danke für deinen Kommentar!
Was den April angeht, hast du vollkommen Recht. Es fehlen nur noch Schnee und Tornados, das wär’s dann XD
Fälle 2 und 3 kann ich nachvollziehen, Fall 1 erst Recht oö Die würden von mir erstmal ne Runde angemotzt werden und einen Arschtritt verpasst bekommen, tse
Haha, die Pose rechts in ersten Bild find ich echt geil XDD Dein Outfit von Tag 270 finde ich im Übrigen supertoll <3 Und dass du es jeden Tag schaffst ein Foto zu machen… erstaunlich O_O