„Gibt es Liebe auf den ersten Blick?“ – Die Toten Hosen

Und wieder sind einige stressige Tage herum. Endlich hab ich The Prestige durch (das Buch war sooooooo gut <33), gestern hab ich fleißig Topfschwämmchens Geburtstag gefeiert und heute ist endlich Wochenende. Wunderbarer Weise bekommt man heute eine Stunde geschenkt und morgen gibt es auch noch einen verkaufsoffenen Sonntag, so dass ich dort noch ein bisschen beim Saturn herumstöbern kann, bevor ich mich mit einem wunderbaren C++ in meinem Zimmer einsperren werde und fleißig üben werde.

Aber ich hab keine Lust über langweiligen Unikram zu schreiben, also berichte ich lieber (endlich) einmal über meinen Gewinnspielgewinn. Vor ein paar Tagen ist das Gewinnspiel auf Bloody Cross zu Ende gegangen. Irgendwie hatte ich Glück und hab den ersten Platz belegt. Gewonnen habe ich eine wundervolle Tasche von Cute Monstr (mit der Aufschrift: Rawwr means I love you in Dinosaur), einen Button von Cute Monstr so wie Ohrringe (kleine rosa Sternchen), American Beauty auf DVD, den American Beauty Soundtrack, Die Morde in der Rue Morgue (Buch) und noch mehr Kram (nicht abwertend gemeint >_>). Das Päckchen sah total süß aus. Da war so hübsches lila Papier drin und ein ganz lieber Brief von Nin-chan (der Bloody Cross ja gehört).

Geöffnet das das Päckchen dann so aus

Geöffnet das das Päckchen dann so aus


Ansonsten bin ich endlich dazu gekommen meine Lampe umzudekorieren. Als ich eingezogen bin war das so ein ganz hässlicher, altmodischer Glaswürfel, der das Licht fast komplett geschluckt hat. Um die Glühlampen selber wechseln zu können und weil ich den echt nicht mochte hab ich den entfernen lassen. Leider hatte ich jetzt die ganze Zeit eine Metallplatte mit zwei Glühlampen dran an meiner Decke hängen. Das Ding hängt zwar immer noch da ist aber jetzt ein bisschen kaschiert durch ein Origami-Kranich-Mobile.
Die Kraniche bestehen aus farbiger Alufolie (im Bastellade erhältlich)

Die Kraniche bestehen aus farbiger Alufolie (im Bastellade erhältlich)


Im Sonnenlicht verschwinden die Nylonschnüre und die Vögel schweben in der Luft.

Im Sonnenlicht verschwinden die Nylonschnüre und die Vögel schweben in der Luft.


Die Faltanleitung gibt es HIER.
Umdekoriert wurde auch die Gästetoilette der WG (aber von meinem Mitbewohner).
Sehr Hallowe'enesk

Sehr Hallowe'enesk


Passend hängt an der Tür auch noch ein Gehenkter.

Noch 5 Tage bis zu meinen Geburtstag *-* (ich bin wie ein kleines Kind >_>)

Getragen?

Tag 113: Strickjacke unbekannt, Alicekette Discosweets Accessorize, T-shirt Avanti, Jeans H&M

Tag 113: Strickjacke unbekannt, Alicekette Discosweets Accessorize, T-shirt Avanti, Jeans H&M


Tag 114: Oberteil Mister*Lady, Jeans H&M

Tag 114: Oberteil Mister*Lady, Jeans H&M


Tag 115: Kleid H&M, Strumpfhose unbekannt, Kette Erbstück

Tag 115: Kleid H&M, Strumpfhose unbekannt, Kette Erbstück


Tag 116: Kleid H&M, Strumpfhose unbekannt, Kette Erbstück

Tag 116: Kleid H&M, Strumpfhose unbekannt, Kette Erbstück

2 Gedanken zu “„Gibt es Liebe auf den ersten Blick?“ – Die Toten Hosen

  1. Das Päckchen kommt mir doch bekannt vor XD
    Die Cutemonstr-Tasche hätte ich am liebsten behalten :D *-*

    *-* Das Mobile ist sooooo süß *-*
    Ich liebe das Kleid von Tag 115 & 116 *-*<33333

  2. *mich hier mal so ein bisschen durchklick*

    Heyy… so eine Kürbislichterkette hab ich auch.. die sind super ^^ Schade, dass Halloween schon wieder vorbei ist…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s