„Seit ich dich kenne bin ich jedne Tag ein bisschen gestorben.“ – Star Wars Episode 2

Yeah, yeah, ich liebe meine wundervollen Star Wars Boxen. Hab ich schon erwähnt, dass ich mir die Komplettboxen geholt hab? Amazon hat mich leider 10 Tage warten lassen, da die Boxen nicht auf Lager waren. Aber jetzt sind sie da und ich musste das natürlich erst einmal nutzen. <3

Hihi, ich hab mich für ein Layout für SR entschieden, aber noch verrate ich nicht, welches es ist. ^^


Wie sehr ich Rabbit Heart (Raise It Up) von Florence + The Machine lieeeeeeeeeeebe.

This is a gift it comes with a price
Who is the lamb and who is the knife
Midas is king and he holds me so tight
And turns me to gold in the sunlight

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s