Japanoutfit und Kraniche [OuMi]

Outfit mit japanischen Marken und Kraniche

Heute trage ich tatsächlich fast nur japanische Marken. Das Oberteil stammt von As Known As, welche einer meiner absoluten Lieblingsmarken ist. Leider kommt man von Deutschland aus nicht immer so gut an die Sachen, aber in Japan konnte ich mich ein bisschen austoben. Wenn man möchte kann man den mit Spitze überzogenen Kragen auch einfach abmachen. So ein praktisches Detail!

Der Rock stammt von Uniqlo, die gerade die ganze Welt erobern, und ist aus sehr leichter Baumwolle und dadurch sehr angenehm zu tragen.

Die Strickjacke und Strumpfhose (nicht im Bild) stammen von H&M.

Pacman-Ring

Ich liebe auch diesen Pastel-Pacman-Ring sehr. Gefunden habe ich ihn auf einem Markt.

So langsam nimmt die neue Wohnung gestallt an und bald bekommt ihr auch ein paar Fotos. Die Outfitfotos habe ich im neuen Schlafzimmer gemacht, in dem Kraniche an der Decke und ein japanisches Amélie-Poster an der Wand hängen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s