Hallo, hallo. Kennt ihr das, wenn ihr etwas für die Uni/ Schule geschrieben habt, denkt, dass es wirklich gut ist, aber der Dozent/ Lehrer es bestimmt total schlecht findet, ihr also mit einer wirklich schlechten Note rechnet und dann doch eine gute bekommt? Genau das ist heute passiert. Meine Hausarbeit über Hamlet und Trash war dann doch gut :3
Nuuuuuun heute ist es so weit: Grand Prix/ ESC Halbfinale 1! Basierend auf der Vorbewertung von U-kun und mir kommen folgende Länder weiter: Polen, Armenien, Türkei, Serbien, Schweiz, (Georgien,) Finnland, Island, Ungarn, Litauen und Aserbaidschan. Meine Befürchtung ist, dass Portugal weiter kommt, welches U-kun und ich wirklich schlecht fanden, welches jetzt aber irgendwie gehypt wird.
Eine andere Meinung dazu findet man auf dem Blog von Jan Feddersen. Auf der offiziellen Eurovision.de schreibt er über seine Einschätzung, welche Länder weiterkommen. Seiner Meinung nach sind folgende Länder dabei:
„Norwegen, Armenien, Türkei, Schweiz, Finnland, San Marino, Island, Portugal, Aserbaidschan und zur Not auch noch Ungarn.“
Naja, mal abwarten was passiert.
Für die von euch, die nicht so im ESC Fieber sind kommt hier eine Tumblrblogvorstellung.
Ich bin gerade sehr begeistert von http://yes-butno.tumblr.com/. Auf dem Blog finden sich lustige Aussagen. Besonders angetan haben es mir Folgende:
Jan, Ja Jan Jan Jakkajakka Jan Jan,
Jan, Ja Jan Jan Jakkajakka Jan Jan
Jan, Ja Jakko Jan, JA JAKKA
コムニケーションだよ!行くよ!
3はい!!!
Oooookay ich liebe diese Szene, aber bitte in der normalen Version…
Musiktechnisch werden wir beiden uns glaub ich nie einig….
Ich unterstelle dir, es dir noch nicht 100 Mal angehört zu haben! Meiner Meinung nach ist das der krasseste Ohrwurm seit langem xD
Ooookay, nein, der krasseste Ohrwurm ist das hier:
http://www.youtube.com/eurovision#p/search/7/zqJD7fPSWAc
oder auch das hier:
Ich glaub ich mag eher ruhigen J-Pop… unbedrohlich und vielleicht einen Hauch zu westlich…
Sowas: