Der Wahnsinn kommt in Wellen über mich

oder auch: Darum glitzert jetzt alles, was ich besitze!

Whao, dieses mal ist Souli-kun tatsächlich hier her gekommen. Das letzte Mal war er glaub ich im September hier. Danach konnte er nie kommen, weil im letzten Moment immer noch etwas dazwischen gekommen ist. Naja, dafür wollten wir die zwei Tage dieses mal richtig gründlich nutzen. Leider sind wir zwischendurch ein bisschen wahnsinnig geworden und haben beschlossen Karneval feiern zu wollen. Obwohl meine Vorurteile mir ganz laut in die Ohren geschrien haben und meinten: es ist alles überteuert, Getränke kosten mindestens doppelt so viel wie sonst (wtf 2 oder 3€ für Kölsch statt 1,40! Leute!!!, die Musik ist schrecklich, alle Menschen sind nur betrunken, alles ist überfüllt (naja zu der schlimmen Musik kann man eh nicht tanzen…). . .
All dies hat uns aber nicht abgehalten. Da wir jedoch keine Kostüme hatten ging es auf in das nächste Karnevalsgeschäft. Nach 2,5 Stunden waren wir endlich fertig und irgendwie haben wir das geholt, was wir direkt am Anfang in der Hand hatten, obwohl zwischendurch diese sehr gruseligen Masken zur Auswahl standen:

Im Endeffekt hatten wir recht hübsche weiße Masken (Souli einen Zylinder) und schwarze Kleidung an. Und irgendwie dachte ich, dass Glitzerspray für die Haare sicherlich ganz cool wäre. Leider hat das Zeug erst das komplette Bad und dann meine komplette Wohnung angeglitzert. Dafür sah mein Kopf einen Abend lang aus wie einen Diskokugel. :3 Leider war das Karnevalsfeiern genauso schlecht wie erwartet und wurde dadurch gekrönt, dass meine absolute Hassband (wäks Scooter) gespielt wurde.
Samstag ging es dann entspannt in die Stadt (yuhu wieder neue Filme ^^) und danach chic Sushi essen. Danach war ich ca eine Stunde nicht mehr ansprechbar, weil ich durch das absolut leckere Essen und die ruhige Atmosphäre im Restaurant (draußen tobte der Karnevalswahnsinn vor sich hin) habe ich einen neuen Zustand der Entspannung erreicht. Abends düste Souli dann wieder weg und irgendwie hat mich meine Mitbewohnerin davon überzeugt mit ihr und ein paar Leuten noch einmal Karneval feiern zu gehen. Ja, ich lerne aus Fehlern nicht ._. Zumindest hatte ich ein wesentlich besseres Kostüm für den Samstag parat. Mit Diadem, massenweise weißem Makeup und schwarzem Rock ging es also als Black Swan raus in die Nacht. Dieses mal jedoch wesentlich besser, da wir in einem Laden waren, in welchem auch sehr viel normale Musik gespielt wurde (hui Mando Diao lief auch *-*). War also alles in allem dann doch noch sehr gelungen.
Leider hat mich der Schlafmangel am Sonntag vollkommen ausknocken. Freitag vor 7 aufstehen und dann wenig schlafen + von Samstag auf Sonntag sehr wenig Schlaf hat sich dann doch bemerkbar gemacht. Dafür hab ich dann sehr erfolgreich Sonntag Sailormoon R zu gucken. Gestern wurde dann die wunderbare erste Hausarbeit fertig gestellt und heute weiter Sailormoon R geguckt. Yuhu morgen wieder Arbeit und dann ist schon fast wieder Wochenende (naja hab ja eh Ferien xDD).

Getragen?

Tag 241 (03.03.2011): Oberteil Avanti, Jeans H&M

Tag 241 (03.03.2011): Oberteil Avanti, Jeans H&M


Tag 242: Top und Jeans H&M, Oberteil Vero Moda, Weste Pimkie, Uhr Fossil

Tag 242: Top und Jeans H&M, Oberteil Vero Moda, Weste Pimkie, Uhr Fossil


Tag 243: Kleidung H&M, Kette Primark, Uhr Fossil

Tag 243: Kleidung H&M, Kette Primark, Uhr Fossil


Tag 244: Bluse H%M, T-sjirt Gina Tricot, Rock Pimkie, Overknees Primark, Strumpfhose unbekannt

Tag 244: Bluse H%M, T-sjirt Gina Tricot, Rock Pimkie, Overknees Primark, Strumpfhose unbekannt


Tag 245 (07.03.2011): Strickjack, Haarspange und Jeans H&M, T-Shirt Primark

Tag 245 (07.03.2011): Strickjack, Haarspange und Jeans H&M, T-Shirt Primark


Tag 246: Kleidung H&M

Tag 246: Kleidung H&M

Yuhu nur noch 119 Tage.
Mein ganzes Zimmer glitzert übrigens immer noch o_O

2 Gedanken zu “Der Wahnsinn kommt in Wellen über mich

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s