Ich will nur

Hach, der Frühling kommt langsam. Heute war es fast den ganzen Tag schön und mit Tulpen und Hyazinthen im Zimmer (inspiriert durch Provinzkindchen) sieht schon alles viel schöner aus. Die erste Hausarbeit ist zu 100% fertig, von meinem Küchenboden kann man wieder sehr gut essen und ein wundervolles 70er Jahrekleid darf ich mein eigenen nennen. Alles in allem ein sehr guter Tag. Leider leide ich haarmäßig gerade arg vor mich hin. Was soll man bloß mit den Dingern machen? Abschneiden? Färben? Mal sehen… am Wochenende werde ich die irgendwie umgestalten lassen.
Damit es nicht wieder liegen bleibt:

Tag 247: Strickjacke, Haarband und Top H&M, T-shirt und Rock Pimkie, Strumpfhose Gina Tricot, Uhr Fossil

Tag 247: Strickjacke, Haarband und Top H&M, T-shirt und Rock Pimkie, Strumpfhose Gina Tricot, Uhr Fossil


Tag 248 (10.03.2011): Oberteil Primark, Rock Pimkie, Strumpfhose Gina Tricot, Schmetterlingsohrringe unbekannt

Tag 248 (10.03.2011): Oberteil Primark, Rock Pimkie, Strumpfhose Gina Tricot, Schmetterlingsohrringe unbekannt

Und weil es so schön und daher auch Titelgeber des heutigen Blogeintrags:

2 Gedanken zu “Ich will nur

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s