So müssen sich doch die Giganten fühlen

Ich hab mich schon verlor’n/ In dir was entdeckt, das mir ähnlich sieht/ Es hat schon geschlafen/ Ich hab es aufgeweckt, damit es mit mir ist/ […] Wir geben alles auf, halten an uns fest/ Es kann nicht besser sein, das gibt uns den Rest/ Wir bleiben unerkannt und in meiner Hand, ist was in deiner Hand, ist was uns keiner nimmt/ So müssen sich doch die Giganten fühlen/ So müssen sich doch die Giganten fühlen/ So müssen sich doch die Giganten fühlen

Yeah FOTOS sind schon eine sehr coole Band. Whao heute bin ich richtig weit mit meiner Hausarbeit gekommen. Yuhu, dass macht einen doch glücklich. Danach durfte ich fleißig arbeiten, morgen dann auch noch uuuund dann kommt Souli-kun endlich hier hin. Irgendwie wollte er schon seit November kommen und seit dem wird das verschoben. Übel!!! Hui in 17 Tagen beginnt der Frühling und danach erst die Uni. Yeah~yeah!

2 Gedanken zu “So müssen sich doch die Giganten fühlen

  1. Mensch, ich darf mir das Video nicht ansehen o_Ô PROTEST! da kommt ne doofe Fehlermeldung, die sagt, dass das Video auf bestimmten Websites nicht gezeigt werden darf… sowas is fies!

    Und ich habs schon mal erlebt, dass ich ausgeschlafen im Urlaub war xD auch wenn das eher ein Ausnahmefall war *g*

    Noch viel Erfolg mit deiner Hausarbeit ;) oder schon fertig? xD

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s