„Like Ice in the sunshine/ I’m melting away/ On this sunny day“

Es hat fast eine Woche gedauert, aber hier kommt endlich wieder ein Blogartikel. Whaaaaaaaaooooo das Wetter ist so großartig. *-* Okay, man darf nicht rausgehen, weil man dann schmilzt, aber was soll’s. ^_^
Was hab ich eigentlich in der letzten Zeit getrieben? Die meiste Zeit verbringe ich in der Uni. Seit Dienstag arbeite ich jetzt auch noch [also noch weniger Zeit für SR und diesen Blog]. In zwei Wochen steht die Midtermklausur in meinem einem Informatikseminar an [Bilder und Statistik] und knapp einen Monat später dann noch eine Klausur in meinem theoretischen Informatikkurs. Naja, dann sind aber auch Ferien. Whaaaaaa, wie krass dieses Jahr kommen zu Bochum Total [einem kostenlosen Open-Air-Festival] Madsen [Ich lieeeeeeebe sie absolut!!!! Leider noch nie live gesehen…] und Bakkushan [Liebe! Leider noch nie live gesehen….. Pop-Rock]. Eventuell kommen auch Eating Pebble [Ich lieeeeeeeeeeeebe sie <3333 Hab sie aber leider noch nie live gesehen. Und endlich kommen sie aus Schweden hier her. Die Band macht Indiemusik.], Gravity Rail [ich hab sie schon einmal live gesehen und sie machen ganz guten Rock], The Kilians [Ich höre ihre Musik sehr gerne, hab sie aber leider noch nie live gesehen. -_- Sie machen gute Indiemusik.] und Dewanto[Machen so Elektrozeug… klingt ganz gut und die Bühnenpräsens ist super.]. Mit viel Glück geh ich mit meinem Bruderkeks da hin. Wird sicherlich großartig.

Auf Youtube habe ich diesen recht großartigen Ghibli Collection Trailer gefunden. Ich hatte fast die ganze Zeit eine Gänsehaut. . . Das ist echt schön. *glitzer*

Übrigens [wollte ich schon letztens erwähnen]… Der Blog hat innerhalb des letzten Jahres knapp 10.000 Besucher gehabt. [ist nicht so großartig viel, aber dafür, dass ich eigentlich gar keine Werbung für diese Seite mach ist das schon recht gut ^^]

P.s. Übrigens „arbeite“ ich Momentan en etwas seriöseren Kurzgeschichten. Bald wird Morgenrot dann auch weiter gehen. ^_^

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s