„Seid ich dich getroffen hab bleibt mein Herz manchmal stehn“

So… zunächst zum Titel. Also, dass Lied „Wo fängt dein Himmel an“ von Philipp Poisel (-> hier entlang zum Lied) lief ungefähr alle 5 Minuten im Radio, während ich Urlaub bei meinen Großeltern gemacht habe ^^
Am letzten Samstag ging es los. 7 Tage Dorf!!! Und naja… es war entspannend ^^ (Hab sogar einen Jugendlichen gesehen o_O der hat mich total perplex und schokiert angeguckt XD).
Naja, ich hab aber auch die ‚großen‘ Städte gesehen XD
Also… am Montag war ich in Rheine (lecker Pizza essen und dann noch nett shoppen [soll heißen zwei neue T-Shirts und ein wunderbares Paar neuer, schwarzer Ballerinas]) und Freitag dann noch in Lingen (beim Chinesen und dann wieder shoppen XD). Bin total begeistert von Lingen. Die Innenstadt ist klein, kompakt und familiär und es gibt so wunderbare Läden *-*
Naja… wieder mal zwei T-shirts gefunden (ich hätte am liebsten den ganzen Laden ausgeräumt XD), neue Jeans (halt so blau-schwarz und hosenartig…), Ohrringen (Herz, ‚Love‘, Gitarre und Note), eine Kette mit Kirschen dran und dann noch Skip Beat Band 2 (->Inhaltsangabe).
Ansonsten hab ich noch echt vieeeeeeeeeeeel Radio gehört und ein paar wunderbare neue/ alte Lieder entdeckt ^^
(… wieder ne Liederliste…  XD)
*almost lover-  a fine frenzy (-> hier zum Lied)
*everybody hurts- REM(-> hier zum Lied)
*desperate- stanfour(-> hier zum Lied)
*ein Kompliment- Sportfreunde Stiller (-> hier zum Lied)
*Love song- Sara Bareilles (-> hier zum Lied)
*Soulstorm- Patrice (-> hier zum Lied)
*louder boundzound (-> hier zum Lied)
*Wo fängt dein Himmel an- Philipp Poisel Link war ja schon oben ^^)
*I Kissed a Girl- Katy Perry(-> hier zum Lied)

Und andere Lieder (weil sie toll sind XD)
*Ain’t Nothing Wrong With That- Robert Randolph (-> hier zum Lied)
*Aufstehen- Seeed (->zum Lied)
*Aufstehn Aufeinander Zugehn- Sven Schuhmacher (weeeeeil das Lied absolut genial ist XD) (-> zum genialen Lied)

Also, nach diesem Abstecher in die Musik… wieder zurück zu … Kleidung XD
Nuja, hab jetzt ein ‚I <3 Music‘ T-shirt *-*
egal XDD
Naja, am Montag hab ich wieder Fahrschule ^^
Morgen geht es auf zu meiner Großmutter und den Rest der Woche… hm… mal schauen ^^

Ein Gedanke zu “„Seid ich dich getroffen hab bleibt mein Herz manchmal stehn“

  1. Pingback: Talk that Blog-Talk | Chochi in Wonderland

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s