Rock?!… rock??? … rock! ~(‚-‚)~

Soi, wieder ne Zusammenfassung was ich so gemacht hab…

24.7- 28.7 -> Weimar/Leipzig… (zu viel… und zu viel Historie um das hier zu schreiben….soll ja ein Musik/Manga/Animeblog werden….)

29.7- 8.8-> rumgammeln, Bögen in der Fahrschule, SingStar mit Barbei (YEAH!), gaaaaanz viel Animes geguckt, Musik gehört uuuund natürlich an meiner Homepage weiter gearbeitet (-> Scarletsreich)

9.8.-> Olga’s rock in Oberhausen. Um 13 uhr ging es mit Gravity Rail (YEAH!!) los, einer absolut hammamässigen Band, welche das Pech hatten als erstes spielen zu müssen (da waren noch nicht so viele Menschen da -_-)… naja, aber wegen denen wollte ich ja da hin, also hab ich meinen Bruderkeks da schon so früh hingeschleppt XD… dann kam Dewanto… die Musik ist nicht das, was ich sonst so hören würde, aber der Auftritt war cool und es hat Spaß gemacht. Das letzte Lied von Dewanto war jedoch eins der besten (oder sogar das beste o_O) an dem Tag… das hat einfach gerockt (!!).
Dewanto folgte  Die Stimmung wurde immer besser und schließlich kam die englische Band The Guns auf die Bühne. Das vorher ziemlich ruhige Publikum wurde von denen erst mal richtig aufegemischt und immer wieder viel vom Sänger der Satz ‚you are so awesome‘ (=3)
Naja…. zu Hause war ich richtig heiser (zu viel rufen) und mein allerliebster Bruderkeks war richtig fertig XD

10.8.-> letzter Ferientag…
11.8. -> Schule und Bögen (noch zwei Tage…)
12.8. -> Schule, Bögen und das erste Theater AG Treffen im neuen Jahr (noch ein Tag…)
13.8.-> Theoretische Prüfung!! (bestanden mit 0 Fehlerpunkten XD) und dann noch Kunst im stark dezimierten Kurs

Naja…. und dann ist schon der heutige Tag… und um eherlich zu sein gammel ich schon den ganzen Tag rum XD (okay… ich hatte vorhin ehct heftige Kopfschmerzen, Bücherei AG  war heute auch und Hausis durfte ich auch reichlich machen… -_-)

Song of the moment: 5.März- Megaherz (das Lied ist so wundervoll *-*)
Pic of the moment: (by: Blue Graphics)

Status: Kopfschmerzen + langsam müde…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s