Outfit mit Sommerhut im Winter

Erstaunlich wie gut dieser süße Sommerhut von Pimkie auch zu Winterkleidung gut aussieht:

Outfit mit Hut

Neben dem Hut trage ich ein Kleid von Urban Outfitters, die endlich auch mit einem Laden in Köln vertreten sind, einen Gürtel von Review und Strumpfhose + Socken von H&M. Sehr kuschelig, warm und bequem.

Mittlerweile sind meine Haare wieder richtig blond. Ist schon eine unkompliziertere Farbe. Wie oft mich Leute komisch angeguckt habe, nur weil meine Haare ein paar Tage lang pink waren. xDD Freitag geht es auf nach München und dort bleibe ich dann auch über Weihnachten. Von mir hört ihr also eher gegen Ende des Jahres wieder etwas. hui, ui, ui.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s