Ab morgen ist es wieder kalt

doku231_wearing_today

Oberteil Vero Moda, Top, Rock und Leggins H&M, Schal Prag

Heute ist es warm, morgen wieder kalt. Was man in diesem aprilesken Herbst anziehen soll weiß ich wirklich nie. Im Endeffekt ist die Kleidung, die man trägt ohnehin viel zu warm oder viel zu kalt, da kann man machen, was man möchte. Zumindest ist dieses Outfit mega bequem und da ich ohnehin im Büro hocke und nur mit meinen Arbeitskollegen in Kontakt komme, darf ich auch tragen was ich möchte. Abgesehen von Kundengesprächen, aber dass ist ja eher die Ausnahme…

Ansonsten plane ich schon fleißig die zweite Ausgabe des Blogmags. Bisher sind wir acht Blogs, die die neue Ausgabe mit Artikeln bestücken werden. Das Layout steht schon – und ist sehr viel besser als das erste – und die Illustrationen für die Kapiteltitelblätter werden heute begonnen. Freut euch also auf Dezember :3

2 Gedanken zu “Ab morgen ist es wieder kalt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s