„Ich seh die kleine Palme oben auf der Ananas und denk mir, oh mein Gott ich liebe das“ – Bakkushan


Endlich bin ich Einundzwanzig. Das Wochenende war sehr großartig. Am Freitag Nachmittag kam Sa-chan zu Besuch und später dann V-chan und Topfschwamm (die drei haben dann auch bei mir übernachtet). Nach und nach kamen dann Abends einige Leute vorbei (yeah 16 Menschen auf 15 m²). Nach einer kurzen Feier bei mir zogen wir dann alle weiter zu eine Studentenparty, wo dann fleißig getanzt wurde. Nach wenig Schlaf ging es dann zurück in die Heimat.
Sonntag kamen dann meine Verwandten und Abends fuhr ich dann wieder nach Hause. Alles recht stressig und unter des Auswirkungen von Schlafmangel. Trotz allem war es aber sehr gut.
Heute konnte ich dann Mal entspannen und meine Geschenke genießen. Ich hab einige Bücher (Alice in Wonderland in einer gebunden großformatigen Ausgabe, Mängelexemplar, Liebe ist ein hormonell bedingter Zustand, ein C++ Buch, ein Buch über Benimmregeln von 1968 [sehr lustig]), Gutscheine (für Bücher, Kleidung und mein Lieblingskino [sogar gleich drei Mal]), sehr viele Süßigkeiten, ein Rehkitzbrettchen, eine Tasse mit Nichtlustiglemmingen, DS-Spiele (Rythem Paradies, Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf), Filme (Prestige, Das Mädchen mit dem Zauberhaar), Geld und die absolut süßen Muffins, die man oben auf dem Bild sieht. Große Ausbeute :3

Ich möchte mich hier noch Mal für alle lieben Grüße und Karten bedanken. Danke!

Jetzt werde ich erst einmal weiter versuchen die Rätsel um das geheimnisvolle Dorf zu lösen (Professor Layton braucht meine Hilfe xD).

Getragen?

Tag 122 (Geburtstag): Top Pimkie, Strickjacke Mister*Lady, Jeans H&M

Tag 122 (Geburtstag): Top Pimkie, Strickjacke Mister*Lady, Jeans H&M


Tag 123: Bluse und Perlenohrringe H&M, Jeans Mister*Lady

Tag 123: Bluse und Perlenohrringe H&M, Jeans Mister*Lady


Tag 124: Bluse und Stulpen H&M, Jeans Mister*Lady

Tag 124: Bluse und Stulpen H&M, Jeans Mister*Lady


Tag 125 (08.11.2010): Strickjacke Avanti, T-shirt + Top + Shorts H&M, Strumpfhose unbekannt, Stricksocken selbstgemacht von meiner Mum

Tag 125 (08.11.2010): Strickjacke Avanti, T-shirt + Top + Shorts H&M, Strumpfhose unbekannt, Stricksocken selbstgemacht von meiner Mum

Zitat des Wochenendes:
Trivial Pursuit Frage: „Durch das ausfahren welches Organs kann die Feuerameise Feinde in die Flucht schlagen?“
Ich: „Urin.“
Souli und mein Bruderkeks konnten nicht mehr aufhören zu lachen und haben „Urintransplantationen“ vorgeschlagen ._.“

3 Gedanken zu “„Ich seh die kleine Palme oben auf der Ananas und denk mir, oh mein Gott ich liebe das“ – Bakkushan

  1. Hey Chochi !
    Da ich dich leider in den letzten tagen überhaupt nicht angetroffen habe, musst du jetzt leider doch hier meine Glückwünsche zu deinem Geburtstag empfangen:
    Alles gute nachträglich zum Geburtstag !
    Wie ich gerade gelesen habe, hast du ja eine schöne, wenn auch stressige Zeit erlebt, wobei ich natürlich hoffe, dass die positiven Aspekte hier die Oberhand behalten haben ^.^ ( Ich bin ja besonders neidisch auf die Muffins !!! )
    Insofern nochmal liebe Grüße
    K0hQ

  2. Ach, deshalb hab ich dich nicht erwischt :3 hätte ich mir denken können, hoffe du holst den schlaf nach oder hast es schon x_x ich für meinen teil würd auch welchen brauchen, aber da ich heute aufmunter-auftrag hab :3 oder zumindest Kommiaktiv bin, macht einfach spaß ist es auch schon wieder eins *g*

    Professor Layton ist echt toll :D viel spaß dabei, mich hat das spiel nicht mehr losgelassen und ich hätte zu gerne schon die nächsten teile aus japan uû ich hätte auch gern ein c++ Buch :“D aber für was gibts den die bibliothek, hab schon wieder 26 bücher zum lernen bei mir rumliegen *g* ein japanisch und hochchinesischkurs ist auch dabei

    wie gefällt dir der Film „Das Mädchen mit den Zauberhaar“? ich fand ihn echt süß :3

    • Irgendwie bin ich noch gar nicht dazu gekommen Das Mädchen mit dem Zauberhaar zu gucken, aber ich werde das dieses Wochenende noch nachholen.

      So Bücher sind mir immer zu teuer, also lass ich sie mir schenken xD Aber ich hab auch ständig stappelweise Bücher der Bibliothek hier herumliegen ^^

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s