Weißes Spitzenkleid mit Pflanzen-Begleiter [OuMi]

Weißes Spitzenkleid und Pflanze

Sagen wir einfach einmal, dass ich vor hatte euch mehr von meiner Wohnung zu zeigen und nicht nur noch keine richtig gute Ecke für Fotos in der neuen Wohnung gefunden habe. ヘ(。□°)ヘ

Mittlerweile ist die Wohnung ziemlich, ziemlich fertig. Die ersten Menschen haben auch schon im Gästezimmer übernachtet und Spieleabende gab es auch schon. Hach. Ich bin wirklich glücklich. Schwärm.

So, zurück zum Outfit. Dieses Mal stammt tatsächlich alles von H&M. Aber dieses Kleid war einfach zu niedlich und ich musste ihm ein neues Zuhause geben. Punkt. Den Mix zwischen niedlichem Kleid und Streetsyle… ähm… Hoody mag ich einfach zu gerne. Süß und doch gemütlich.

Apropos süß: Bis zum 1. November könnt ihr noch HIER an meinem Kawaiibox Gewinnspiel mitmachen und eine einmonatige Kawaiibox mit allerhand niedlichen Gegenständen aus Japan und Korea gewinnen. Wenn ihr mir oder Kawaiibox in diversen Social Media-Kanälen folgt, könnt ihr eure Gewinnchancen sogar erhöhen UND es ist egal aus welchem Land ihr teilnehmen, denn Kawaiibox verschickt die Box in jedes Land der Welt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s