Outfitmittwoch: 20er und Glitzer

Hallo ihr Lieben! In den letzten Tagen wollte mich leider mein PC nicht ins Internet lassen und da ich natürlich ausnahmsweise keine Artikel vorbereitet hatte, gab es eben in den letzten Tagen kein Up-date. C’est la vie! Zumindest ist mein DIY-Material angekommen (nach über einer Woche) und mein Mint&Berry Kleid, welches ich euch heute stolz präsentieren möchte.

kleid

Kleid mint&berry, Cardigan Cotton On, Strumpfhose und Tasche H&M

Das Kleid gefällt mir wirklich sehr gut und fühlt sich wunderbar an. Leider sind die Knöpf unglaublich schlecht angenäht. Beim ersten anprobieren haben sich zwei verabschiedet und heute folgte der dritte, der leider unrettbar verloren ist. Ansonsten bin ich recht zufrieden, auch wenn Zalando über eine Woche für die Lieferung benötigt hat (versendet wurde das Kleid erst an dem Tag, an dem es ankommen sollte).

Übrigens kann ich euch ab nächster Woche von meinem Yogakurs berichten. Am Mittwoch ist meine erste Stunde!

2 Gedanken zu “Outfitmittwoch: 20er und Glitzer

    • Ich liebe diese Tasche auch sehr! Auch wenn sie eigentlich das neue zu Hause für mein Pad werden sollte und dafür einen Hauch zu klein ist -_-

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s