Sammlungssonntag: Wieder so ein Modeding

Ach ja, das Jahr hat gerade erst begonnen und schon wälze ich wieder Modeblogs und Pinteresteinträge durch auf der Suche nach dem perfekten Look. Vor allem wenn es um meine Haare geht bin ich momentan noch seeeeeeeeeehr unentschlossen. Ein paar Fotos, die mich gerade inspirieren möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten:

Sehr schöne Haare (und Make up). von ohlalaland.tumblr.com

Sehr schöne Haare (und Make up). von ohlalaland.tumblr.com

Hach, ich liebe diese Blumen im Haar. Da Frag ich mich gleich: Wo bleibt eigentlich der Frühling? via: unbekanntem tumblr Blog

Hach, ich liebe diese Blumen im Haar. Da Frag ich mich gleich: Wo bleibt eigentlich der Frühling? via: unbekanntem tumblr Blog

Diese Kombi aus Tüll und Strick finde ich unglaublich genial. via: atlantic-pacific.blogspot.de

Diese Kombi aus Tüll und Strick finde ich unglaublich genial. via: atlantic-pacific.blogspot.de

So eine wunderbare Kombi, die wieder mehr Lust auf Frühling macht. Die Farben sind einfach herrlich. via: forgettingdetails.tumblr.com

So eine wunderbare Kombi, die wieder mehr Lust auf Frühling macht. Die Farben sind einfach herrlich. via: forgettingdetails.tumblr.com

Dieses Schleifchen *-* Huuuui!!! via: vanessajackman.blogspot.de

Dieses Schleifchen *-* Huuuui!!! via: vanessajackman.blogspot.de

Ich geh jetzt weiter an meinen guten Vorsätzen für das junge Jahr arbeiten:
– zwei Diy’s pro Woche umsetzen (check)
– mehr Sport treiben (gleich zum Yogaprobetraining und dann hoffentlich bald zu einem festen Kurs)
– mehr Reisen (bleibt abzuwarten…)

Was habt ihr euch vorgenommen?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s