Der Pulli mit Kragen

doku218_kragenpulli00

Pictures by Asos.de

Ich hab letztens endlich einen Pulli mit Kragen anprobiert, denn wenn man dem Internet und den Modehäusern glauben darf ist das der ganz große Trend des Jahres. Und tatsächlich finde ich diese süßen Pullis immer ganz niedlich, wenn ich sie irgendwo im Laden sehe. Ein bisschen lolitaesk, aber warum sollte so etwas nicht funktionieren. Und wenn schon alle meine Lieblingslogermädchen mit dem Trend gehen, dann ist es spätestens Zeit für mich um mich selber in einen solchen Pulli zu werfen. Ich hab mich direkt genau so gefühlt:

doku218_kragenpulli01

Foto 1990

Okay, meine Kragenpulliphase war offenbar im Alter von einem Jahr zu Ende, denn es sah an mir einfach vollkommen lächerlich aus. Fühlt sich noch jemand von euch in diesen Dingern wie ein Kleinkind? Irgendwie kann ich diesen Trend langsam nicht mehr nachvollziehen… Vielleicht ist er auch bald wieder vorbei, denn in Onlineshops hab ich heute schon wesentlich weniger dieser Pullis und Anziehkragen gesehen als noch vor einigen Wochen.

6 Gedanken zu “Der Pulli mit Kragen

  1. Also mir gefällt der Bubikragen-Trend sehr. Sieht immr toll aus und ich fühl mich überhaupt nicht wie ein Kleinkind. Wenn überhaupt mädchenhafter :D

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s