Mein Praktikum ist nun vorbei, was bedeutet, dass ich wieder Freizeit habe (oder zumindest mehr xD). Und was tut ein dusseliges Mädchen dann? Natürlich Kleidung kaufen gehen!
Leider habe ich mich vollkommen in den Laden Cotton on verliebt, den es seit kurzem hier gibt. Die Mode ist sportlich und verspielt uuund besteht vor allem fast nur aus Baumwolle. Also wurden gleich drei Teile mitgenommen.
Was sonst noch in meinen Kleiderschrank wanderte:
Besonders über den Rock habe ich mich sehr gefreut. Seit längerem such ich nun schon nach einem Vukuhila-Rock oder -Kleid, welches nicht all zu teuer ist.
Im Pimkie habe ich auch einmal ausprobiert, wie Kleidung an mir aussehen würde, die ich mir so wohl niemals holen würde:
Oh ja, ich kann auch schlechte Spiegelfotos mit schlechten Handykameras und zu wenig Beleuchtung machen xD
Zum Outfit: Der Blazer war nicht bequem (whaa, da kann man seine Arme nicht mehr frei bewegen), der Lederimitatsrock war auch wirklich unbequem. Das Top fand ich sogar ganz cool und bequem, aber 15-20 Euro gebe ich nicht für ein dummes Top aus!
Solange dich ein Spiegelfoto nicht zu einem Duckface veleitet. Daumen hoch.
Ich erkenne eine steigende Tendenz zu Blau. Bilde ich es mir nur ein?
Die Befürchtung, was Blau angeht, habe ich langsam auch xD. Im Sommer wird auf jeden Fall mehr weiß getragen.
ich liebe deine outfitfotos – aber das weißt du ja bereits ;)
woher hast du das schwalbenkleidchen ? das ist ziemlich toll .. mhm :)
Das Kleid stammt von Cotton on :3
äh ja – wer lesen kann ist klar im vorteil :D .. naja, war spät gestern -.-
ist jedenfalls ein seehr schönes teil (auch oder besonders in kombi mit dem cardigan!)
Liebe es aber auch so :3
Und es ist soooo bequem *-*
Pingback: Das war 2012 | Chochi in Wonderland