Ich brauch eure Tipps!

Guten Tag meine lieben Einhörner! Strahlt der Regenbogen in eurem eigenen kleinen Wunderland???
Hier ist es leider gerade eher düster. Vor den Ferien hatte ich folgende Zeiteinteilung: 10h Arbeit und 16h Uni. Seit ich mit meinem Praktikum angefangen habe bin ich fast jede Woche 20h in der Redaktion, 16 in der Uni und zusätzlich knapp 3 Stunden beim Training. Wäre alles nicht so tragisch, wenn ich nicht gerade super beschäftigt damit wäre mich für die zweite BA-Prüfung anzumelden und meine BA-Arbeit zu planen. Daneben muss natürlich auch der Urlaub für dieses Jahr organisiert werden. Alles anstrengend. Eeeeeigentlich wollte ich weiter durchhalten und jeden Tag was schreiben, aber ich denke, dass ich euch in den nächsten Tagen ein bisschen in Ruhe lassen werde… Vielleicht :3
Yeaaaah heute ist zumindest mein kleines Päckchen angekommen mit meinem Paris Reiseführer!

Foto von Taxiarchos228 via en.wikipedia.org War einer von euch schon in Paris??? Was MUSS man sehen? Was sollte man machen? Tipps?

Ein Gedanke zu “Ich brauch eure Tipps!

  1. Ich war einmal für zwei Tage in Paris, an denen es nur das Standard-Programm gab: Eiffelturm, Notre-Dame, Louvre (leider nur von außen, keine Zeit) und Triumphbogen. Was ich aber immer toll finde, ist, sich einfach treiben zu lassen und die Atmosphäre der Stadt in sich aufzusaugen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s