und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Hoffentlich kommt ihr alle gut ins neue Jahr und wir sehen uns auch 2012 hier wieder. Danke, dass ihr dieses Jahr so fleißig meinen Blog besucht habt, abonniert und kommentiert. Macht weiter damit. Im neuen Jahr wird es hoffentlich mehr sinnvollen Inhalt geben, bessere Bilder und hoffentlich kleine Animationsvideos, dank neuem PC, der heute endlich angekommen ist.
Wenn ihr immer noch nicht genug von Jahresrückblicken habt, dann kann ich euch nur dieses Googlevideo empfehlen:

Und die letzten Einträge von Stylekids Inriot, welche uns zeigen welche Blogs und Musik dieses Jahr zu empfehlen waren. Darunter unter anderem Tea & Twigs oder auch Lana de Rey, auf deren Album wir uns 2012 freuen dürfen.
Bis dahin noch ein wenig Musik von Fräulein de Rey und viel Spaß beim hineinrutschen ins neue Jahr!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s