Neu~neu: Die weiße Stadt

Ach ne, was ist den neu hier? Eigentlich sollte es schon letzte Woche ein neues Layout geben, aber da ich den Header nicht fertig hatte gab es eben auch noch kein neues Layout. Was für ein schön langer Satz für einen total uninteressanten Zusammenhang. Den Header hab ich vollkommen alleine erstellt. Man könnte also sagen es ist eine Graphik von mir. Eigentlich sollte der Regenbogen in kleinen Brocken niederprasseln, aber da WordPress keine GIF Graphik für das Layout zugelassen hat funktioniert das eben nicht.
Eigentlich müsste sich hier noch recht viel tun. Was mich gerade sehr stört ist, dass es nur einen Artikel auf der Hauptseite gibt und die anderen irgendwie nicht angezeigt werden, außer man klickt sich durch die Seiten. Zusätzlich wird nicht der ganze Artikel angezeigt, außer man klickt ihn an. Entschuldigung dafür, aber das versuche ich noch hin zu bekommen. Naja, dafür sind die grünen Icons oben rechts sehr süß und auch sonst gefällt mir das weiße Layout sehr gut. Erkennt eigentlich irgendwer, dass auf dem Header ein Hase ist, oder sehe ich das nur?

Das Wochenende war schon wieder vieeeeeeel zu schnell herum. Freitag wurde erst einmal mit U-kun die zweite Kalkhofes Mattscheibe Staffel geguckt (aus Premiere Zeiten und von 1996), danach gegrillt und dann das Wochenende mit schlafen, Essen, müde herumlaufen, Castlevania: Lords Of Shadow spielen und rumgammeln verbracht. Eigentlich hätte ich so viel Kram schaffen müssen o_o
Sonderbarerweise ist meine Uniwoche nun Dienstags immer halb herum. Von zehn Veranstaltungen habe ich sechs am Montag und Dienstag (vier davon am Dienstag -_-). Hui, bald ist wieder Wochenende. Fotos und einen sinnvollen Text gibt es vermutlich morgen. Vermutlich…

4 Gedanken zu “Neu~neu: Die weiße Stadt

  1. Habe den Hasen nicht gesehen. Und viel erfolg mit den Theme-Einstellungen, wenn das Theme nicht auf die normale Blog-Darstellungsweise nicht ausgelegt ist wirst du da nicht viel dran ändern können, kostenlose WordPress-com Accounts lassen einen ja nicht an den Code :(

  2. Also ich habe den Hasen auf Anhieb erkannt =P
    Das neue Blogdesign gefällt mir übrigens sehr gut; Bei den ganzen dunklen Tönen konnte man vorher den Header ja noch nicht einmal richtig lesen^^

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s