Musik zum Aufwachen

Sicher kennt ihr das Problem morgens aufstehen zu müssen. Und dann soll man auch noch irgendwie wach werden. Schrecklich! Aaaaber Gott sei dank gibt es sehr viel Musik die einen morgens freundlich aufweckt und langsam in gute Stimmung versetzt (selbst wenn man nur fünf Stunden geschlafen hat).

Meine Top-fünf Aufstehlieder sind daher Folgende:


Troy – Fantastischen Vier
Das Lied macht einen wach, aufgedreht und lässt einen beinahe vergessen, dass es furchtbar früh ist (entschuldigt die Qualität, aber was besseres hab ich nicht gefunden -_-)


Jein – Fettes Brot
Wie auch schon die Fanta4 versetzen einen Fettes Brot eher in Partystimmung als wirklich weiterhin Müdigkeit zuzulassen.


Dance with Somebody – Mando Diao
Das Lied wirkt nicht so stark wie die beiden Lieder zuvor, aber es versetzt einen in eine glückliche und weniger müde Version. Zudem macht ein wenig herumtanzen am morgen wach :3


Ich liebe es – Bakkushan
Macht nicht nur wach, sondern richtig wach!


Zucker – Peter Fox
Macht langsam, aber dauerhaft wach

wohingegen dieses Lied eher ein Antiwachmachlied ist:

Aufstehen – Seeed
Lasst euch da nicht vom Titel täuschen :3

Soooooooooooooooooooooo und weil wieder ein paar Tage um sind gibt es nun neue Fotos:

Tag 193: Strickjacke H&M, Top und Rock Pimkie, Strumpfhose C&A

Tag 193: Strickjacke H&M, Top und Rock Pimkie, Strumpfhose C&A


Tag 194: Strickjacke H&M, Top und Rock Pimkie, Strumpfhose C&A, Socken selbstgemacht von meiner Mum (halten sehr warm... sind nur zu dick führ Schuhe :3)

Tag 194: Strickjacke H&M, Top und Rock Pimkie, Strumpfhose C&A, Socken selbstgemacht von meiner Mum (halten sehr warm... sind nur zu dick führ Schuhe :3)


Tag 195 (16.01.2011): Strickjacke und T-shirt Pimkie, Jeans Mister*Lady

Tag 195 (16.01.2011): Strickjacke und T-shirt Pimkie, Jeans Mister*Lady

Morgen geht es auf die Suche nach einem neuen Handy :3

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s