Von Schuhen und Füßen

Yeah, yeah im Moment ist SALE [hieß das nicht Früher Sommerschlussverkauf?? o_O] und da ich dringend Schuhe für den Sommer brauch dachte ich mir, dass ich das ausnutzen kann. Resultat sind vier Paar Schuhe von H&M für Sechzehn Euro.

Schuhe <3

Schuhe <3

Rosa Halbschuhe (die wollte ich letztens schon kaufen, aber da gab es sie nicht in meiner Größe... gut so, sonst hätte ich knapp das vierfache bezahlt)

Rosa Halbschuhe (die wollte ich letztens schon kaufen, aber da gab es sie nicht in meiner Größe... gut so, sonst hätte ich knapp das vierfache bezahlt)

Blümchenballerinas

Blümchenballerinas

Tja und dann hatte ich Freitagmorgen einen winzigen Unfall mit meinem Fahrrad (bin nur ein bisschen runtergefallen und über den Boden geschlittert). Leider hab ich mich selbst mit meinem rechten Fuß abgebremst. Gott sei dank ist nichts gebrochen, dafür gibt es Schürfwunden und eine Verstauchung *nicht auftreten kann*

unspektakulär

unspektakulär

Sooo und zum krönenden Abluss stell ich jetzt die letzte verlinkte Seite im Bereich „Graphicfriends“ vor:
Artcored ist der Künstlerblog von Cielo (auch bekannt von ihrer HP Mooneater). Hier findet man vor allem Zeichnungen, Skizzen und Bilder von ihr, aber auch hin und wieder diverse Geschichten. Ein Besuch lohnt sich für jeden, der gute Zeichnungen mag. Also besucht Cielo unter http://mooneater.org/core/.

6 Gedanken zu “Von Schuhen und Füßen

  1. Armer Chochi-Fuß :(
    XD da musste wohl noch warten mit dem Anziehen deiner neuen Schuhe..

    wow. Die Schuhe sind extrem billig O.o‘
    Das Paar mit den Blumen find ich am schönsten. Das blaue Paar kann ich leider nicht so erkennen. Und die pinknen haben ne MEGA-Farbe *-*
    Leider könnte ich nie solche Schuhe tragen, da ich voll die Mega-Füße hab, dass ich allein wegen der Form große Probleme hab. Zudem gibts nicht viele Schuhe in Größe 41.5-42 und deswegen trage ich ausschließlich (die wirklich perfekt für meine Füße sind) seit Jahren Converse-Schuhe. Nja.

    N64<3

  2. Ah, ja die XD Die hab ich mal gesehen :)

    ui<3 Du hast n neues Lay :) Das war bei mir auch in der Vorauswahl. Da musste ich mich zwischen meinem, dem hier und dem Grunge-lay entscheiden. Mega :3

  3. Wui, ich bin namentlich erwähnt! xD
    Der H&M-sale ist toll, da hab ich die letzten Tage auch einiges gekauft >=> Diese blauen Ballerinas gefallen mir am besten ♥

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s