„Hol uns das Mondlicht/ Deck uns damit zu“

Hui heute kommt Gott-sei-dank keine Zeichnung von mir. Stattdessen würdige ich heute einige Werke von anderen Menschen und mach auf sie aufmerksam. Hui, macht euch gefasst auf eine wilde Mischung an Musik, Internetseiten und diversen Zitaten, so wie einem Hauch von Serien.

Needles & Pins- Ramons

Um ehrlich zu sein mochte ich die Ramones anfangs gar nicht so, aber langsam entwickel ich eine Abhängigkeit vom Rocket to Russia Album. Vor allem das Lied Needles & Pins hat es mir angetan. Das Lied ist recht ruhig und lässt trotz allem erahnen, dass die Ramones eine großartige Punkband waren.

Mushroom

Dies ist der Titel eins meiner absoluten Lieblingsfreedesigns. Es stammt von Shizoo-Designs von Curly und ist wirklich sehr wundervoll. Es ist eine Mischung aus Miss Betty Boobs und Alice im Wunderland und es ist in braun + grün + rot. Die Mischun aus meinen Lieblingsthemen, Lieblingslayoutfarben und einen wunderbar übersichtlichem Aufbau sorgen dafür, dass ich dieses Layout wirklich sehr, sehr doll liebe. Leider habe ich immer noch keine Möglichkeit gefunden es zu verwenden. . .

Mushroom Vorschau

Vorschau des Mushroomlayouts

Das komplette Layout gibt es hier: *klick* und auf Shizoo gibt es den Download dieses Freelayouts.

Ein Hauch von Kitsch

Bei der Suche von Beispielmaterial für meine eine Hausarbeit bin ich heute wieder auf wundervolle Szenen aus Pushing Daisies gestossen. Es ist so wundervoll kitschig wie Kristin Chenoweth aka. Olive Snook Hello von Lionel Richie singt. Das Original gefällt mir so gar nicht, aber in der Situation ist es einfach zu süß. Wie man im folgenden sehen kann:

Hach ich liebe es wenn sie „‚Cause you know just what to say/ And you know just what to do“ singt. ^^

Verzauberte Liebeserklärungen

Hui seit heute bin ich total besessen von Wicked. Bald kommt das Musical nach Oberhausen und dann will ich das sehen. Ich bin nicht so abhängig von Musicalmusik, aber so ab und zu hab ich einfach eine Phase in der ich total besessen bin . . .
Heute bin ich also über Wicked gestolpert und vor allem an dem Lied Solange ich dich hab hängengeblieben. Folgende Stelle ist so wundervoll:

Es bleibt diese Nacht für uns zwei
Für ein paar Stunden
Solang ich dich hab
Sei so wie du sein willst
Wir beide sind so stark
Hol uns das Mondlicht
Deck uns damit zu
Denn alles was zählt das bist du

Das Lied ist alles in allem sehr wundervoll. <3

Die Filme 2010 hab ich übrigens schon wieder ergänzt. ^^

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s