Herbstkleidung im Hochsommer [OuMi]

Jedes Mal, wenn momentan jemand von Sommer redet, zucke ich ein wenig zusammen. „Was, es ist doch schon Oktober!“, denke ich regelmäßig. Der August fing krass heiß an und ging krass kalt zu Ende. Zumindest bedeutet dies, dass ich jetzt schon meine geliebten Strumpfhosen und Overknees auspacken kann.

Weinrotes Kleid mit Overknees

Dieses Mal trage ich ein Kleid von Cyroline, einem meiner Lieblingsshops in Köln, und dazu sowohl eine Strumpfhose und Overknees von H&M (Basics eben). Die Farbe und der Stoff des Kleides sind großartig!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s