Mein Kleiderschrank ist glücklich

Nach längerer Zeit war ich endlich einmal wieder Power-shoppen. Heißt im Klartext: Einmal fast alle Läden in der Kölner Innenstadt abzuklappern. Bedenkt man wie viele Läden sich dort befinden und wie groß ist Auswahl ist, ist meine Beute doch recht klein. Dennoch finde ich folgende Stücke wirklich sehr wundervoll:

doku222_new_in

Pictures by: shop.cottonon.com, hm.com, veromoda.de

1) Strickjacke von Cotton on (schön lang und sehr baumwollig)
2) Rock von H&M (passt zu allem)
3) Sale-Kleid von H&M (vor allem sehr bequem)
4) Bluse von Veromoda (gut fürs Büro)
5) Kleid von H&M (sehr warm, bequem, kuschelig)

Eigentlich hätte ich mehr fürs Büro finden müssen, aber irgendwie mag mir von den Kleidungsstücken nie so wirklich was gefallen…

2 Gedanken zu “Mein Kleiderschrank ist glücklich

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s