Vor kurzer zeit hat das liebe Zukkermädchen von der Retro Blogger Parade berichtet, bei der ein Blick auf vergangene Fotos eines Blogs und die stilistische Entwicklung geworfen werden soll. Durch die 365 Tage Foto Aktion habe ich dafür ja mehr als genug Material. Also ab in die Zeitmaschine – wusch!
Okay, es war relativ zu Beginn meines Studiums und nach meinem Auszug wollte ich neue Sachen ausprobieren und gleichzeitig Altes damit kombinieren. Ergibt leider viel zu viel Jeans und T-Shirt-Outfits (oh ja, die habe ich bis ich 17 war fast nur getragen!) und ein paar komische Kombis. Ich weiß nicht was ich am schlimmsten finde: Die schlechten Fotos, die sonderbaren Posen, das Licht, die Hintergründe, die Bearbeitung oder das, was ich da trage. Besonders die unteren drei finde ich schlimm! Oben rechts sieht eher schon wie etwas aus, was ich auch heute trage.
Ich denke, dass man eine starke Entwicklung sieht. Mehr Röcke, Kleider und Shorts in Verbindung mit Strumpfhosen. Langsam etwas besser werdende Fotos und abwechslungsreiche Posen. Solche Kleidung trage ich auch jetzt noch. Auf dem letzten Foto ist dann auch schon die neue Haarfarbe zu sehen.
Bessere Kamera und „experimentellere“ Posen. Vor allem aber so etwas was man als eigenen Stil beschreiben kann.
So lauf ich dann jetzt meistens herum. Hosen sind fast komplett aus dem Kleiderschrank verbannt. Wenn dann werden graue oder rote Jeans getragen. Blaue Jeans ade!
Noch schlimmer wäre ja ein Blick auf die Zeit davor gewesen… naja vielleicht irgendwann einmal xDD
ich mag deinen Style!
Danke :3
Na na na…Jeans sind Klassiker! =D Da gibt’s keine Widerrede. Das dritte Foto könnte auch aktuell sein. ;D Den Cardigan hast du doch noch? Manche Posen sehen etwas schmerzhaft aus, find ich! =P Ich liebe aber das Outfit mit dem Katzenshirt aus 10-11 und auf dem vorletzten Foto hast du ein dermaßen tolles Top an…♥ (Oder ist das ein Kleid?) Aber ich erinner mich ja sogar noch an deine Rosa-Streifen-Pulli-Zeit. =D Du hast dich auf jeden Fall gemacht. =)
Oh ja, die Rock + T-shirt Kombi von Foto 3 benutze ich auch für die Arbeit und das Katze-T-Shirt-Outfit mag ich auch sehr.
Yup, ist ein Schleifent-shirt + Rock.
Bah, wenn ich Fotos angucke, auf dene ich 10-16 bin fradg ich micvh manchmal wirklich, was ic da nur an hatte xD Aber das geht wohl kaum jemandem anders…
Nee, das denkt sich echt jeder. =D Fast jeder war mindestens mit 12, 13 schäbig =D aber auch so richtig…aber damals wars eben auch nicht so wichtig, da hatte ja auch was.
Komischer Weise gibt es jetzt viele 12-13 Jährige, die so unglaublich gut angezogen sind. Die Generation hat sich ganz schön geändert ö_ö
Aber in den 90ern fanden wir uns wahrscheinlich auch gut? oO
Leider, leider xDD“