Von Portemorganizern und Fundstücken

Guten Abend ihr lieben Leserlein!
Heute gibt es nach längerer Zeit wieder einmal einen Bildersammelpost mit einem kleinen Überblick, was ich in den letzten Tagen getrieben habe.
Zeitmaschine an!

Anfang der Woche wurde das Nähzeug ausgepackt. Nachdem ich dieses Tutorial im Internet gefunden hatte wollte ich das Portemonnaie/ den Organizer unbedingt nachbasteln. Mit einer kleinen Abänderung sieht das ganze nun bei mir so aus:

doku116_portOb01

von außen


doku116_portOb02

von innen (nun auch mit Fach für Kleingeld)

Nach einer recht stressigen Woche ging es heute dann ins CentrO, ein riesiges Einkaufszenter. Nach leckerem Essen und großartigem Apfelstrudel mit Eis.

doku116_portOb03

Außerdem wurde der Sale ausgenutzt! Nachdem ich die ganze Zeit nichts gefunden habe oder die Dinge, die ich gerne gekauft hätte, nur noch in großen Größen übrig waren. Heute konnte sich meine Wohnung über folgende neue Mitbewohner freuen:

doku116_portOb04

channeleske Minihandtasche von Pieces


doku116_portOb05

ABBA Gold und The Kinks ultimate collection


doku116_portOb06

Wundervolles Kleid von Mango

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s