Heute bin ich am Ende des Regenbogens angekommen und stelle euch violette Gegenstände von mir vor. Vor einiger Zeit hatte ich noch ein paar mehr violette Kleidungsstücke, aber irgendwie ist das stark zurückgegangen. Jetzt sind es eher so Dinge wie Schals, Mützen und Handschuhe, die ich in Violett habe.
Violett ist übrigens nicht nur die letzte Farbe des sichtbaren Farbspektrums, sondern auch die Farbe des Feminismus und der Depression, gilt aber auch als geheimnisvolle Farbe.
Hier sieht man einen Schal (von meiner Mum gemacht), Handschuhe, einen zusammendrückbaren Anspitzer (den ich schon seit der ersten Klasse habe), eine Milkatasse, eine Dose, The Virgin Suicides (ein wirklich gutes Buch), Friends (eine meiner Lieblingsserien), Blonde (eines meiner absoluten Lieblingsmagazine) und eine sehr bequeme Strickjacke.
Morgen geht es weiter mit pink. Für mich geht es gleich auf zu meinem Praktikum und dann noch zur Uni.
wooah tolle idee. ich glaube ich würde auch gern etwas ähnliches in angriff nehmen wollen.
lila ist leide rnicht allzu meine farbe, aber die auswahl die du da hast finde ich sehr schön.
vor allem ist dies kein zu aufdringliches lila.
ps: blonde ist ein absolut tolles magazin! ;D
Ah, danke xD das Bild ist noch auf der Kamera, muss ich noch runterladen.
Hätte ich fast wieder vergessen :) deine Erinnerung war sehr hilfreich.
Violet ist die Farbe des Feminismus? ö_ö Da haben sie aber eine seltsame Farbe gewählt. Ich bringe Vio immer mit der Kirche in Zusammenhang, da die ganzen Gewänder dort so gefärbt sind. Blonde in violett hat ein bisschen Ironie :D Süß, da ist ja auch eine Weihnachtstasse drauf.
Pingback: Seven days of color: day 7 pink | Chochi in Wonderland