„Der Regen hat aufgehört. Nur in meinen Augen tobt ein Sturm.“

Na, erkennt jemand dieses Zitat? Es stammt aus Animal Crossing Wild World. Leider ist das wieder einmal eines dieser Spiele, welches man den ganzen Tag spielen kann…

Animal Crossing

Worum geht es? Im Endeffekt erinnert das Nintendo DS Spiel an Harvest Moon und ähnliche Spiele. Ihr kommt neu in ein kleines Dorf, welches von verschiedenen Tieren bewohnt wird. Jeden Tag finden andere Ereignisse statt. Während ihr in dem Dorf wohnt freundet ihr euch mit den Tieren an, könnt verschiedene Gegenstände sammeln, an Festen teilnehmen, ‚Quests‘ annehmen, Angeln, Insekten fangen und euer eigenen Haus nach und nach gestalten. Klingt vielleicht ein wenig öde, ist es aber nicht. Die Gespräche sind sehr süß und ebenso die kleine Welt in welcher man lebt. Zudem besteht die Möglichkeit per Drahlosverbindung oder Wi-Fi andere Spieler in ihren Welten zu besuchen und sich selbst besuchen zu lassen.
Mehr zum Spiel gibt es auf Slowmotion (Bewertung: 90%)

Ansonsten habe ich eigentlich nur sehr viel für meine Japanischklausur gelernt. Nur noch eine Woche, dann ist die Klausur weg und es sind endlich Ferien *-* Darauf freu ich mich schon seeeeeehr! Vor allem kann ich dann auch mehr von den tollen DIY Anleitungen ausprobieren, die man überall im Internet findet. Dieses Wochenende war zumindest schon ein sehr gutes Rezept von Pulchritudinous.

Pizzabrötchen
Das Rezept heißt Pizzabrötchen und findet sich HIER. Es geht sehr schnell, einfach und kostet fast nichts. Dazu kommt, dass das Ergebnis sehr gut schmeckt. Man muss einfach ein Ei, 60g Butter/ Margarine, 100 ml Sahne, 200g geriebenen Käse, 200g Schinkenwürfel, etwas Salz, etwas Pfeffer, etwas Paprikagewürz und etwas Pizzagewürz zusammenmischen, sechs Aufbackbrötchen halbieren, mit der Cream bestreichen und dann 10-15 Minuten (bei E-Herd: 200°C / Umluft: 175°C) das ganze backen lassen.
Unbedingt ausprobieren.

7 Gedanken zu “„Der Regen hat aufgehört. Nur in meinen Augen tobt ein Sturm.“

  1. Ja, das hab ich leider auch schon erlebt >_<
    Aber seit ich bei dem Friseur Coco dort bin, siehts eig immer super aus *__*
    Daher geh ich da gern hin, auch wenns 50 km weg ist ^^
    Es lohnt sich alle mal <3
    Jaa, ich hoffe ja, dass er morgen kommt, aber wenn wohl eher Dienstag T__T
    Japp, hab mir die Pokemonedition mit Pokemon Schwarz gekauft :D
    Also 1 Spiel hab ich dann schonmal.. xD
    Aber SM64 schreib ich mir auf alle Fälle mal auf, danke für den Tipp! :D
    Ich mocht die Super Mario Spiele schon damals total gern auf der N64 (auch wenn ich nie eine hatte und das nur bei Bekannten gespielt hab.. xD).

    Ui, freut mich, dass du das Rezept ausprobiert hast *__* <3
    Und, schmecken dir die auch so gut? :D
    Ich könnt jeden Tag die Pizzabrötchen essen ehrlich gesagt, haha |D

  2. .____________.
    Animal Crossing…. Nein… Sucht… *schnell DS und Wii wegschließt*

    Die Pizzabrötchen sehen einfach himmlisch aus ♥
    Bekomme ich welche ab :D?

  3. Oh, wieso das denn? Keine Lust mehr gehabt? =/
    Ich freu mich schon, gerade nachgeguckt, da steht jetzt Ausrollung, evtl kommt er heute endlich an *__*
    Ui, k, dann freu ich mich schon drauf :D
    Will mir eh einige Spiele holen, u.a. Dragon Quest, das will mein Freund nämlich auch spielen ^^
    Und Golden Sun will ich auch <3
    Und alle Pokespiele :D
    Hehe ja, man könnte da sicher noch ein paar weitere Varianten ausprobieren ^^

    Die kleinen Hackfleischfladen wären evtl auch was für dich :D
    http://pulchi.unwritten-paradise.de/2011/02/0070-rezept-kleine-hackfleischfladen/

  4. *-* Animal Crossing ist so wunderbar :D
    Mein neustes Game ist „Dragon Quest IX: Hüter des Himmels“ auch sehr schön :)

    >____< ich krieg HUNGER!!! *-* die Pizza-Brötchen sehen fein aus :333

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s