Von Inhalten und Taschen

Und schon ist das Wochenende wieder um. Wie schnell das immer geht. Freitag war ich in einem recht genialen Film über Street Art, aber darüber gibt es im nächsten Eintrag mehr. Samstag ging es in die Heimat (aber nur für ein paar Stunden…) und dann wieder zurück um mit Freunden Schlag den Raab zu gucken. Wie spannend das dieses mal war. Nicht so wie beim letzten mal, wo die Kandidatin total fertig gemacht wurde und die Sendung gegen 23 Uhr schon zu Ende war. Sonntag hab ich dann vor allem ausgeschlafen (yeah, das erste mal seit Mittwoch o_O) und gearbeitet. Von zu Hause aus zu arbeiten ist sooo praktisch ö_ö
Und weil das irgendwie sehr beliebt auf sehr vielen Blogs ist dachte ich mir, dass ich mal meinen Tascheninhalt fotografiere:
Tascheninhalt
Inhalt von links oben nach rechts unten: Lip Smacker Vanilla Cola, Notizklebezettel, Multivitaminbonbon, IKEA Bleistift, Glückskeksspruch, Kinokarte, Traubenzucker, Aspirin, Schlossschlüssel, Haarspange, dRadio wissen Kugelschreiber, Taschentücher, Portmonee (Avanti) mit Reisbällchenanhänger (von einer Freundin gemacht), Din-A5 Collegeblock, 1984 (englische Version), Brillenputztuch, Sonnenbrille (H&M), Kopfhörer (aus dem Disneyladen in Tokyo!), Handy, Handytasche, Handtasche (Pimkie) mit Schloss.

Und natürlich noch die Fotos der Kleidung der letzten Tage:

Tag 329 (31.05.2011): Pulli Mister*Lady, Jeans H&M

Tag 329 (31.05.2011): Pulli Mister*Lady, Jeans H&M


Tag 330: Oberteil Primark, Jeans H&M, Haarreif unbekannt, Uhr Fossil

Tag 330: Oberteil Primark, Jeans H&M, Haarreif unbekannt, Uhr Fossil


Tag 331: Strickjacke Pimkie; Top, Tanktop und Jeans H&M, Uhr Fossil

Tag 331: Strickjacke Pimkie; Top, Tanktop und Jeans H&M, Uhr Fossil


Tag 332: T-shirt Pretty Sucks, Rock H&M, Haarband H&M kids, Uhr Fossil

Tag 332: T-shirt Pretty Sucks, Rock H&M, Haarband H&M kids, Uhr Fossil


Tag 333: T-shirt Gina Tricot, Short und Gürtel Primark, Uhr Fossil

Tag 333: T-shirt Gina Tricot, Short und Gürtel Primark, Uhr Fossil


Tag 334 (05.06.2011): T-shirt Review, Shorts und Gürtel Primark, Schuhe H&M, Uhr Fossil

Tag 334 (05.06.2011): T-shirt Review, Shorts und Gürtel Primark, Schuhe H&M, Uhr Fossil


Nur noch 31 Tage! In einem Monat ist alles vorbei.

5 Gedanken zu “Von Inhalten und Taschen

  1. Hm da gab es doch mal so einen Taschen-Tag. XD

    Danke dir, mir ist das Essen nachher auch etwas schwer gefallen. >< Meinem Freund ist sowas ja egal. XD

  2. *-* 1984<3333333333 *love it*

    OMG!!!! Du hast das "Hab Hunger,bin müde und will nach Hause"-TShirt *-*
    Das ist so toll!

  3. nja, der Post ist ja schon älter und da wusste ich noch nix von der zauberhaften Wii U.
    Wird aber noch nachgeholt. Hab ja dieses Wochenende ein Verlängertes (morgen auch schon frei :D)
    Und eig. hab ich sowieso schon Ferien, da wir nix mehr richtiges machen.

    Diesen Gedanken des „HABEN WOLLEN!“ hab ich bei jeder Nintendo-Konsole XD
    mir gehts gut, dir?
    XD jap, Tumblr! Weißt du was mich echt noch am meisten nervt? Die VIELEN sinnlosen Posts, von manchen Leuten, die ich followe. Ich wollte die eig. nicht löschen, da ich die mag (z.b. Lee Hawn.<
    hätte ja gerne sowas wo man einstellen kann, ob man bei manchen Leuten die Posts sehen kann oder nicht.

    N64<3

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s