Es könnte ein Ende sein…

Hallo ihr Leserlein. Irgendwie ist dank Lernstress und RL der „Geburtstag“/ Gründungstag von Scarletsreich total untergegangen. Whaaa die Seite existiert schon seit sechs Jahren vor sich hin. Dieses Jahr kann sie also endlich eingeschult werden ^^
Leider überlege ich wieder einmal ob ich die Seite schließen soll. Ich liebe sie ja wirklich, aber irgendwie hat sie momentan so gut wie null Besucher und mein Antrieb ist ein bisschen im Eimer (mal wieder -_-). Ich weiß auch nicht was ich mit ihr machen soll… vielleicht schaff ich ein paar der Sachen auf diesen Blog oder versuch beides irgendwie zu kombinieren >_> Ich hab echt keine Ahnung -_- Aber die Vorstellung SR einfach zu schließen bricht mir ein bisschen das Herz >_< Hat einer von euch eine Idee? Hmmm ich glaub ich versuch mal wieder ein Up-Date zu basteln ^^
Whoa gab es hier jetzt einmal einen vollständigen Satz, der mit einem Punkt beendet wurde??? o_O

3 Gedanken zu “Es könnte ein Ende sein…

  1. das ist natürlich so eine sache, wenn du dich nicht um scarletsreich kümmern kannst und sie so ein bisschen vor sich hin gammelt. aber andererseits stört das ja auch keinem und nach 6 jahren kann man eine seite einfach nicht so ohne weiteres löschen…

  2. Idee hab ich leider auch keine wirkliche, weil du ja selbst entscheiden musst.
    Ich muss aber auch zugeben, dass ich schon auch finde, dass die Seite seit einer Weile ziemlich gammelt, was schade ist.
    Es ist doch unglaublich toll, dass Scarletsreich schon 6 Jahre existiert – in der heutigen Zeit!
    Lass sie doch noch eine Weile so, wie sie ist und entscheide einfach aus dem Bauch heraus, ob du die Seite doch schließt oder nicht. Vielleicht kommt ja der Antrieb zurück, was ich dir nur wünsche! ^^

  3. Ich fänd es so mega traurig, wenn SR schließen würde…
    6 Jahre! Das kann man doch nicht einfach zu machen…

    Kombinieren wäre glaub ich die beste Lösung.
    Es gibt doch viele Blogs, die auch GFX-Stuff anbieten. Schieb vll dein WordPress-Zeugs auf SR oder so. Das geht ja.
    Q.Q

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s