Kleidung ähm und Kleidung und hmmm Kleidung

Endlich bin ich dazu gekommen die letzten Wearing Today Fotos zu bearbeiten. Irgendwie haben sich da einige angehäuft. Die Woche war bisher semistressig (oder hab ich mich einfach daran gewöhnt? o_O). In Französisch hab ich heute gelernt über das Wetter zu reden, morgen darf ich ein Referat halten und Freitag wird wieder ein Test in Japanisch geschrieben. Danach geht es dann auf zur Lerngruppe für C++ und dann zu meinen Großeltern um da das Wochenende rummzugammeln.
Irgendwie fallen mir gerade so viele Themen für einzelne Blogeinträge ein, welche ich jetzt nach und nach schreiben werde. Für heute gibt es nur Fotos:

Tag 134: T-shirt H&M (selbstbedruckt), Strickjacke Pimkie, Jeans Mister*Lady (Denim)

Tag 134: T-shirt H&M (selbstbedruckt), Strickjacke Pimkie, Jeans Mister*Lady (Denim)


Tag 135: T-shirt H&M (selbstbedruckt), Strickjacke und Lederhaarband H&M, Jeans Mister*Lady (Denim), Armbanduhr und Armband unbekannt

Tag 135: T-shirt H&M (selbstbedruckt), Strickjacke und Lederhaarband H&M, Jeans Mister*Lady (Denim), Armbanduhr und Armband unbekannt


Tag 136: Strickjacke H&M, Top Gina Tricot, Jeans Mister*Lady (Denim)

Tag 136: Strickjacke H&M, Top Gina Tricot, Jeans Mister*Lady (Denim)


Tag 137: Strickjacke und Top Gina Tricot, Jeans Mister*Lady (Denim)

Tag 137: Strickjacke und Top Gina Tricot, Jeans Mister*Lady (Denim)


Tag 138: STrickjacke Gina Tricot, Bluse H&M, Jeans Mister*Lady (Denim)

Tag 138: STrickjacke Gina Tricot, Bluse H&M, Jeans Mister*Lady (Denim)


Tag 139: Strickjacke unbekannt, Bluse H&M, Jeans Mister*Lady (Denim)

Tag 139: Strickjacke unbekannt, Bluse H&M, Jeans Mister*Lady (Denim)


Tag 140 (23.11.2010): Strickjacke unbekannt, Top H&M, T-shirt und Jeans Mister*Lady, Armbanduhr Fossil

Tag 140 (23.11.2010): Strickjacke unbekannt, Top H&M, T-shirt und Jeans Mister*Lady, Armbanduhr Fossil


Tag 141: Pullover Avanti, Jeans Mister*Lady (Denim), Armbanduhr Fossil, Ohrringe (kleine perlmut Blätter) 70er Jahre (gehörten früher meiner Mum)

Tag 141: Pullover Avanti, Jeans Mister*Lady (Denim), Armbanduhr Fossil, Ohrringe (kleine perlmut Blätter) 70er Jahre (gehörten früher meiner Mum)

In einem Monat ist Weihnachten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich hab gerade festgestellt, dass es nur zwei Gina Tricot Läden in Deutschland gibt o_O

3 Gedanken zu “Kleidung ähm und Kleidung und hmmm Kleidung

  1. Ich danke dir für die coolen Leutz, die dir Kommis schreiben xDDDD
    Und wow, ja echt ö_ö Weihnachten ist supernah… i-wie ist die Zeit extremst schnell vergangen ~
    Macj mer wemigeraktiven Phase, bist du ja wieder voll dabei :D

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s