Hier könnte ein Titel stehen

Hallo liebe Leserlein. Ich hab diese Woche ganz fleißig Fotos entwickeln lassen, die einsortiert und mir eine Lösung für meine Lampe einfallen lassen. Meine duselige Lampe im Hauptraum der Wohnung war so ein doofer, hässlicher Glasblock. Jetzt ist der Glasblock schon eine ganze Weile ab, so dass ich eine furchtbar schicke Metallplatte mit zwei Glühlampen an meiner Decke hängen habe. Jetzt werde ich da drumherum ein Origamikranichmobile aus bunter Alufolie basteln. Naja, zumindest habe ich das vor… mal sehen ob es klappt xD

Morgen geht es wieder in die Heimat (Geburtstag meiner Mum feiern, meinen Bruder verabschieden [uuuuu no, der fährt ne Woche von der Schule weg O_O], Souli treffen….).

Getragen?

Tag 84: Oberteil, Jeans und Ohrringe H&M, Socken unbekannt

Tag 84: Oberteil, Jeans und Ohrringe H&M, Socken unbekannt


Tag 85 (29.09.2010): Oberteil und Jeans H&M, Poncho New Yorker

Tag 85 (29.09.2010): Oberteil und Jeans H&M, Poncho New Yorker


Tag 86: Oberteil Colosseum, Jeans H&M

Tag 86: Oberteil Colosseum, Jeans H&M

Ein Gedanke zu “Hier könnte ein Titel stehen

  1. Ich hab die Naschkatze auf nen kruzärmligen schwarzen T-shirt ö-Ö genau dieselbe, aber von nen Laden der sich Forever 18 nennt
    ist es eigentlich nicht anstrengend sich andauernd so zu verdrehen? xD

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s