Ich bin definitiv nicht wie Yui >_<

Souli-kun meinte, dass ich genauso sei wie Yui aus dem Anime K-on!. Sie ist tollpatschig, vergisst gerne Mal etwas, läuft und fällt über Gegenstände, redet mit Gegenständen, als wären es Menschen mit Gefühlen, schläft gerne immer und überall ein, ist kindisch und liebt Süßigkeiten. . . . Also alles trifft sicherlich nicht auf mich zu >_> Naja und dann kam folgende Situation, die ich selbst natürlich noch nie so erlebt habe [Ende der Ironie]:

*Yui schläft und die andern versuchen sie zu wecken*
Yui (im Schlaf): Keine Sorge Ui, es ist Sonntag.
Ritsu: Soooo optimistisch!
*versuchen weiter Yui zu wecken*
*alle gucken sich plötzlich an*
Gemeinsam: Yui, wir haben Kuchen für dich!
*Yui wacht langsam auf und guckt sich verschlafen um*
Yui (verschlafen murmelnd): Ihr Lügner!
*Yui schläft wieder ein*

Tjumtjum. Mit dieser witzigen Geschichte und dem Foto der Kleidung von heute entschwinde ich auch wieder:

Tag 40: T-shirt Cyroline, Jeans H&M

Tag 40: T-shirt Cyroline, Jeans H&M

2 Gedanken zu “Ich bin definitiv nicht wie Yui >_<

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s