Und abschließend die Frage: „Gibt es das auch in grau?“

Soooo gestern war ich mit Neko und Natsúki zusammen in der Stadt. Neko-chan brauchte ein Abiballkleid und das gefundene ist wirklich traumhaft schön <3. Nachdem die beiden weg waren war ich noch allein in ein paar Geschäften, weil ich ja eigentlich einen Bademantel kaufen wollte. Im Endeffekt habe ich mir einen Rock und ein T-shirt gekauft.

Rock von H&M

Rock von H&M


T-shirt von Review

T-shirt von Review


Ich liebe graue Kleidungsstücke zu sehr. Gleich geht es erst Mal zum Haare schneiden, danach zu Natsúki (Geburtstagsfeier ^^) und dann zu Neko um da zu übernachten.

Sooo und yeah, ich habe einen Job bekommen. <3
Uuuund endlich hab ich das Lungs Album von Florence + The Machine.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s