Nerdschmuck-Gewinnspiel mit Selfesteem

Huch, genau heute vor zehn Jahren habe ich den ersten lächerlichen Blogeintrag auf diesem Blog veröffentlicht. Und weil dieser Blog ohne euch schon lange nicht mehr bestehen würde, könnt ihr zur Feier des Tages nicht nur heute, sondern in nächster Zeit häufiger etwas gewinnen!

Los geht es heute mit zwei Sets von Selfesteem, dem Onlineshop für nerdigen und niedlichen Schmuck.

Set eins besteht aus Harry Potter-Ohrringen, einen Häschenohren-Haarband und einer Bärchenkette.

In Set eins findet ihr die niedliche Bärchenkette, Heiligtümer des Todes-Ohrringe und ein Häschenohren-Haarband.

Set 2 besteht aus einer Kette mit Tibetmünze, einem Häschenohren-Haarband und einer Kette mit Wetterpüppchen.

Set zwei besteht aus einer Kette mit Tibetmünze, einer Kette mit Wetterpüppchen und ebenfalls ein Häschenohren-Haarband.

Was muss man tun um eines der Sets zu gewinnen?

Schickt mir eine E-Mail an kontakt0wonderland@gmail.com oder hinterlasst einen Kommentar unter diesem Beitrag.

Zusätzliche Tickets für den Lostopf bekommt ihr für Folgendes:

  • Weist in Socialen Netzwerken auf das Gewinnspiel mit #chochiinwonderland10 hin
  • Liked meinen Blog bei WordPress, Instagram (@chochi_rain) oder Twitter (@chochi_rain)
  • Liked Selfesteem bei Facebook oder Twitter

Damit ich keines eurer Tickets übersehe, schreibt am Besten in der Mail oder dem Kommentar wo ihr das Gewinnspiel geteilt habt. Am 28. Mai findet die Auslosung statt. Viel Glück.

Leider ist die Teilnahme nur aus Deutschland möglich. :/

Ein Gedanke zu “Nerdschmuck-Gewinnspiel mit Selfesteem

  1. Hey, was für ein knuffiges Zopfgummi! Und Ketten kann man eh nie genug haben ^^ Ich hab deinen Post gleich mal auf tumblr und twitter geteilt, und dich bei beidem abonniert. Doppelt hält besser :-)
    Liebe Grüße
    Svenja

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s