Anleitung zum Gehen [Kurzreview]

Wie im Roman von Edo Popovic, Anleitung zum Gehen habe ich wie immer viel zu wenig Zeit und alles muss immer hektisch und schnell ablaufen. Popovic versucht sich davon zu befreien und begibt sich auf die Suche nach der Ruhe. Dort wo alles immer schneller funktionieren muss versucht er zu entspannen und begibt sich auf einen etwas anderen Selbstfindungstrip.

Besonders gut gefällt mir das Design des Buches, welches immer wieder von großen Bildern gesäumt wird und auf sehr hochwertigem Papier gedruckt ist.

Der Schreibstil ist recht kurzweilig und macht Lust auf mehr!

-> Anleitung zum Gehen bei Amazon kaufen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s