Kleid mit Hut und Action [OuMi]

Huch, wieder ist eine Woche rum. Und was für eine Woche: Deutschland hat die WM gewonnen und der Sommer hat endlich beschlossen warm zu sein. Whao. Für den heutigen Outfitmittwoch habe ich mich mit Photoshopeinstellungen ausgetobt:

Kleid mit Hut

Das Kleid, der Hut und die Leggins stammen von H&M. Die Firma von der Strickjacke fällt mir leider nicht mehr ein. Nicht H&M auf jeden Fall. xD“

Das Regal im Hintergrund ist mein neues wunderbares IKEA-Regal, welches meinen furchtbar hässlichen, riesigen Kleiderschrank ersetzt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s