Oumi: Das Ding mit dem Sport

Oumi Sport

Jaja, ich hab in letzter Zeit häufiger mal über Sport geschrieben und da ist es ja nur logisch an einem Outfitmittwoch mich einmal in Sportkleidung zu präsentieren. Vor der wunderbaren lagunenfarbenen Küchenwand, die ich nach Jahren endlich neu gestrichen habe.

Wie so oft bei meinem Outfits stammt auch hier die Hauptbekleidung (Hose, Top, Sport-BH) und die Trinkflasch von H&M und wird durch einzelne Teile von anderen Marken ergänzt. Die Schuhe sind Nike Free Run 5.0 und die Tasche ist von Bershka.

Eigentlich nehme ich ins Fitnesstudio immer die gleichen Dinge mit: natürlich die Sportkleidung und -Schuhe, eine Trinkflasche voll Wasser, die Fitnesskarte (sonst kommt man nicht rein), ein großes Handtuch, mein Handy in seiner Funktion als Musikwiedergabegerät, Deo und ein Vorhängeschloss für die Spinde.

Gibt es etwas, dass in eurer Sporttasche nicht fehlen darf oder Sportkleidung die ihr empfehlen könnt?

2 Gedanken zu “Oumi: Das Ding mit dem Sport

  1. Wenn ich Outfit Fotos von Bloggern sehe, frage ich mich echt immer „Wie machen die das? o.O“ Ich habe es ein mal versucht und habe mich so dämlich angestellt .. Bekam auch kein einzig gutes Foto dabei raus *sfz* aber zu der Sport sache. Ich glaube eine Freundin und ich versuchen schon ewig, dass wir ein Fitness Studio finden. Das Ding ist .. das Berlin zwar über massen verfügt, aber die sind alle so teuer O__O bzw. manche verlange auch „nur“ immense höhen für die Anmeldungskosten *sfz* Gut es könnte auch daran liegen, dass wir reine Frauen Studios suchen… Mal gucken ob wir mal fündig werden, aber das Wetter ist ja jetzt endlich wieder besser und vielleicht kann man ja dann wenigsten joggen und/oder Fahrrad fahren gehen ^.^

    glg

  2. Ich nehme immer noch meine Armtasche fürs Handy mit rein, das Ding ist die ‚Handtasche des Fitnessstudios‘ :D da kommt dann noch ein Taschentuch rein und die Karte vom Studio :)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s