Oumi: mit einem Hauch von Rosa

Rosa

Ich sollte wirklich aufhören im Halb-Dunkeln Fotos zu machen, aber da ich zur Arbeit gehe bevor die Sonne wirklich aufgegangen ist und wiederkomme, wenn es wieder Dunkel ist, ist mein einziges helles Zeitfenster das Wochenende. Und da vergesse ich immer Fotos zu machen. xD“

Was ich dieses Mal kuscheliges trage? Ein Kleid von Cotton on, eine Strickjacke und Strumpfhose von H&M, Overknees von C&A und Haarspangen von ähm… einem Laden. Nächstes Wochenende denke ich an Fotos. Bestimmt ö_ö

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s