Vom Ende der Adventszeit

Guten Tag ihr lieben Leserlein! Habt ihr Weihnachten gut überstanden? Irgendwie war es dieses Jahr so stressig, dass es gar nicht so viel Spaß gemacht hat. Mit Katerboy ging es zusammen zu SECHS Feiern in drei Tagen. Es war voll, es war stressig, es war anstrengend und gefühlt haben wir beiden mehr Zeit im Zug, als irgendwo anders verbracht. Nach all dem ist es schön wieder zu Hause zu sein. Weihnachten bedeutet jedoch nicht nur herumfahren und Stress, sondern auch sehr leckeres Essen bekommen (*-*) und wundervolle Geschenke. Im Endeffekt habe ich fast nur Geld (welches gestern gegen die HP Box, Professor Layton und die 5. Ausgabe des Fräulein Magazins getauscht wurde) und Süßigkeiten getauscht. Daneben gab es noch Tee, Nichtlustig-Gläser, eine Pandatasse, Schmuck, Gutscheine für den Zoo und ein sehr tolles Schwimmbad, ein T-shirt, ein Küchengerät, noch mehr Tassen und Brettchen. Sehr gemischte Geschenke also. Hier ein paar Fotos:

doku104_weihnachtsgeschenke11_01

Nichtlustig Lemminggläser


doku104_weihnachtsgeschenke11_02

Erdbeernotizblock, Professor Layton 4, Pandatasse, gebrannte Mandel-Tee (der nach Apfelkuchen schmeckt), Kette, HB Box, Bloody Cross T-shirt


doku104_weihnachtsgeschenke11_03

Kette :3

So sah ich Weihnachten aus:

doku104_weihnachtsgeschenke11_04

Kleid mit Gürtel Review, Strickjacke H&M, Strumpfhose unbekannt, Ring I am

Das Weihnachten vorbei ist bedeutet jedoch auch, dass das Adventsgewinnspiel zu Ende ist. Ich möchte hier noch einmal Wollweiss und Bloody Cross für ihre Mithilfe danken. Gewonnen haben:
doku104_weihnachtsgeschenke11_05

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s