Von Kakao und schwarzen Hasen

*Ein wildes Chochi taucht auf*
>Pokéball wird geworfen
*Das wilde Chochi ist entkommen*

Irgendwie war das Wochenende recht produktiv und gleichzeitig hab ich das Gefühl gar nichts gemacht zu haben.
Gestern war S-chan zu Besuch und es ging auf zum Weihnachtsmarkt Nummer 1 (seeeeehr viele Menschen) und direkt wieder runter, in die Innenstadt (noch mehr Menschen!!!) und dann auf Weihnachtsmarkt Nummer 2. Alles sehr stressig und voll und wenig weihnachtlich. Abends ging es dann noch zu einem Geburtstag. Alles recht voll.
Zumindest ist gestern aber dann auch mein KoolKatKustom Päckchen angekommen. Da sie am 15.12. eine Pause einlegen wollte ich noch die letzte Gelegenheit ergreifen um ein bisschen winterlichen Schmuck zu ergattern. In dem niedlichen Päckchen mit den rosa Seidenpapierherzen war folgendes:

doku101_sonntag02

Zuckerstange


doku101_sonntag03

Einhornohrringe


doku101_sonntag04

Rehkette


Und dazu noch eine „Drink me“-Kette, von der ich zwar ein Foto gemacht habe, welches aber irgendwie gerade nicht da ist…

Heute wurde dann etwas entspannt, LEGO Harry Potter 5-7 gespielt, Plätzchen gegessen (Ergebnis einer etwas chaotischen Backaktion mit Katerboy am Freitag) und heißer Kakao a’la Starbucks (und das für einen Zehntel des Preises in der eigenen Wohnung produziert):
doku101_sonntag05

Und dann gibt es nun auch noch einen neuen Spreadshirtshop, denn ich empfehlen möchte:
doku101_sonntag01
HIER klicken um zu Black Rabbit Design zu kommen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s