Hallo ihr lieben Alle! Am Sonntag war es endlich soweit und das lang erwartete Jamiroquai Nachholkonzert der Star Dust Tour fand endlich statt. Natürlich waren Shao und ich super früh da… früher als die Band, die in Heathrow festhing und erst 1,5 Stunden nach Beginn endlich auftraten. Zumindest schaffte es dir Vorband (Knackeboul) die Zeit gut zu überbrücken. Schließlich kamen J und die anderen ja doch noch (yeah kein Nachhol-Nachhol-Konzert) und rockten zwei Stunden lang die Bühne. Zwar wurden nur zwei Lieder vom neuen Album (welches Namensgeber der Tour war) gespielt, dafür wartete die Band mit so vielen Klassikern (Deeper Underground, Dance, Cosmic Girl…) auf, dass man darüber gut hinwegsehen konnte. Die Stimmung war spitze unsere Stehplätze in der Menge auch. Die Lichtshow war teilweise etwas zu hell (eine Sonnenbrille wäre gut gewesen), dafür aber großartig passend. Und jetzt werdet ihr leider ein bisschen mit schlechten Konzertfotos genervt (yeah, ich hab endlich mal meine Kamera nicht vergessen!):
Das Geburtstagsgeschenk von meinem Bruder (also von ihm für mich) ist nun auch endlich angekommen. Es ist eine wundervolle Hasenkette von Discosweets Accessoires, die aussieht wie gehäkelt, aber in Wirklichkeit aus Metall ist. Zusätzlich habe ich Montag auch noch einen wunderbaren Lipgloss bei Kiko gefunden, heute endlich Bubble Tea probiert (schwarzer Tee mit Milch und Honig… der Preis war aber ein bisschen unverschämt dafür…) und mir endlich von meinem Bruder The Legend of Zelda – Phantom Hourglass für den DS ausgeliehen (ja, ich hänge bei dem ganzen Zeldazeug immer hinterher).
Und weil es ja sooo lange (Samstag) keine Outfitfotos mehr gab gibt es jetzt ein kleines „was-trage-ich-im-fast-Winter“-Foto: