Kurz und… Gut?

Hallo liebe Leserlein. Langsam hab ich die Befürchtung jeden Blogeintrag gleich zu beginnen…
Nachdem ich die letzte Woche mit Lernen verbracht habe hab ich nun endlich auch Semesterferien. Mal abwarten wie die Japanischklausur lief… Donnerstag Abend wurde eine kleine Pause eingelegt um mit ein paar Kommilitonen in Tron: Legacy zu gehen. Der Film war wirklich sehr schön anzusehen. Es wirkte stellenweise so, als hätte man jegliche Internetgfxformen zu einem Film zusammengeschmolzen. Und dann war der Film auch noch komplett mit einem Soundtrack von Daft Punk unterlegt.
Mehr dazu gibt es bald (dann auch mit ausführlichem Bericht). Wollte mich nur kurz mit Inhalt melden. Bin mal wieder bei meiner Familie. Morgen geht es mit Freunden zu den Japanischen Filmtagen.
Hmmm tippe diesen Blogeintrag auf meinem Handylein und es klappt sogar ganz gut ^^

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s