Ein kleiner Schritt für die Menschheit…


Wie man sehen kann hat Chochi im Wunderland mal wieder einen neuen Anstrich bekommen. Eigentlich ist es immer noch das gleiche Layout, nur mit anderem Header und anderem Hintergrund…
Irgendwie bin ich nicht ganz zufrieden. Das andere Layout war mir zu hell und chaotisch (daher der Wechsel), aber irgendwie ist das jetzt schon fast zu trist. Die Polaroids im Headerzeigen allesamt Fotos aus meinem Fotosammelsurium. Von links nach rechts sind das Folgende Sachen (interessiert das eigentlich irgendwen?): Torte vom ersten Geburtstag, Knettfiguren vom Bravotraubespielen mit Souli-kun und Bruderkeks, Lieblingsbücher, Blick über die Moldau in Prag, Starbucksfrappucinos, rosa Muffins von meinem einundzwanzigsten Geburtstag, Lieblingscds und Kopfhörer von meinem geliebten MP3-Player, Foto von mir mit gelockten Haaren, Donuts und Kraniche, die an meiner Zimmerlampe hängen.
Endlich bin ich auch mal dazu gekommen einen neuen Gravata (dieser Avatar für die Blogerwelt, welcher überall angezeigt wird, wenn man einen Kommentar hinterlässt) zu ändern. Es ist nun kein AniMa-Avatar mehr, sondern tatsächlich ein Foto von mir (okay, man sieht mein Gesicht nicht xD). Das Blogsymbol sollte nun auch automatisch aktualisiert werden…
Ansonsten war es heute kalt und der miauende Kater meiner Vermieterin saß schon wieder vor meiner Wohnungstür…

Übrigens gibt es auf Bloody Cross wieder einen wundervollen Adventskalender, voller nützlicher GFX Sachen :3

Ein Gedanke zu “Ein kleiner Schritt für die Menschheit…

  1. Q___Q der Hg is bei mir schwarz und alles über den header auch… nicht lesbar…
    das ist keine absicht, oder? ._. ich kann zwar ne schrift erahnen, also ist de rhg wohl nur dunkeldunkelgrau, aber lesen uû ne, ganz und gar nicht

    Polaroid *__* ach, ich liebe diese Bildaufteilung bei Layis :“D hab ich selbst auch oft benutzt, die sind echt super um was hervorzuheben und i-wie kommt dann immer son schönes nostalgie-gefühl auf

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s